-
Young Imperial Combo
Glöckchen machte ein paar Freudenhopser um Böckling herum. "Das klingt toll, danke, dass du mir dabei hilfst!" ,entgegnete sie ihm fröhlich. Nach einem kurzen Blick zu Goliath, der sich wohl wundern würde, dass sie plötzlich mit Böckling irgendwohin verschwand, setzte sie sich in Bewegung. Er war in guten Händen, und viele Schafe hatten sich um ihn versammelt. Von der Aufregung, die immer noch dort herrschte, bekam sie nicht viel mit, also machte sie sich keine Sorgen.
"Dünnpfif-Wurz...", murmelte Glöckchen leise, während sie in Richtung Düsterhügel trotteten. Sie stellte sich das Kraut ganz fein und lang vor, warum sollte es auch sonst ein "dünn" im Namen haben. Und wahrscheinlich konnte man gut darauf pfeifen, so wie Wolke vorhin. Alles in allem würde es mit Sicherheit vorzüglich schmecken, wenn es so exklusiv war, dass man damit den Kot für viele Jahre erhalten konnte.
Nach einer Weile, in der Glöckchen sich tausend verschiedene Sachen vorgestellt hatte, was sie Böckling später für ihre erste, eigene Kotbotschaft ansagen konnte, blieb dieser stehen und sah sich aufmerksam um. Dann schnupperte er eine Weile, und Glöckchen starrte ihn nur aufmerksam an. Sie war so gespannt, dass sie sich nicht bewegte, bis Böckling auf ein paar sehr unappetittlich aussehende Pflanzen zusteuerte. Eigentlich waren es bloß lange, dunkelgrüne Stängel, an deren Enden sich etwas befand, das aussah wie mehrere, sehr kleine Blase voll Schlamm. "Sag nicht dass es das ist, sag nicht dass es das ist, sag nicht dass es das ist, sag..." "Das ist es."
Glöckchen sah Böckling kurz entsetzt an, doch dann dachte sie daran, wofür sie dieses Kraut brauchte, und sie trat vorsichtig schnuppern näher. Immerhin roch es nicht so übel, wie es aussah. Und auch nicht so übel, wie Mike. "Na gut, dann werde ich es versuchen." ,sagte Glöckchen laut und entschlossen zu sich selbst.
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln