Okay, nach dem Trailer bin ich jetzt verwirrt. Erstmal: Der Trailer war blöd, weil's nix neues war. Viele viele Schwarzblenden, die Anfangsszene aus 28 Days Later und dann... Affen, die uns angreifen. Es sind nicht mal Affenmenschen, sondern wirklich Affen. Das ist, als würde ein Produzent das Konzept von Doctor Who nehmen und sagen: "Das interpretieren wir jetzt auf der großen Leinwand neu! Aber unser Doctor Who ist einfach ein Mensch, der Arzt ist. Dann schneiden wir da ein paar Actionszenen rein. Und das Militär. Alles andere wäre ja albern."

Ist das jetzt eigentlich schon wieder so'n verdammtes Reboot? Ich muss gestehen, dass ich bei der Original-Filmreihe ab Teil 3 (Escape?) den Überblick über die Kontinuität und bei 4 (Conquest?!) komplett die Lust verloren habe... den letzten hab ich dann, glaube ich, sogar nie gesehen...

Es gibt zu allem Hardcore-Fans. Star Wars, Transformers... haben wir hier zufälligerweise irgendwo einen Planet-of-the-Apes-Hardcore-Fan? Hier sind Fragen, die geklärt werden wollen!!

Zitat Zitat von Cazic Beitrag anzeigen
Beneath the Valley of the Ultra-Apes
Du ahnst ja nicht, dass sich das gerade jetzt irgendwelche Hollywood-Schreiberlinge schon als potenziellen Titel für die Fortsetzung notieren.

(Und bei "Beneath the Planet of the Apes" muss ich immer an "Under Monkey Island" denken... )

Zitat Zitat von Cazic Beitrag anzeigen
Aber immerhin James Franco
Da dachte ich mir persönlich: Öhm, okay?!
Aber ich persönlich kann heute Nacht gut schlafen, wohlwissend, dass Harry Osborn und Draco Malfoy über mich wachen... und Harvey Keitel saß da auch, wenn ich das richtig gesehen habe.

Dass die ganzen Teenie-Stars aus den Harry-Potter-Filmen, die ich teilweise nicht mag (also die Schauspieler mag ich nicht, nicht die Filme selbst) jetzt in anderen Filmen mitspielen, schafft irgendwie unheimliches Potenzial für kommende Filmjahre. Das einzig gute am neuen Nightmare on Elm Street war z.B., dass es den weinerlichen Burschen, daer bei Sarah Connor Chronicles John Connor gespielt hat, mal ordentlich erwischt hat.