1. Seid ihr auf einen Aprilscherz herein gefallen?
Nein.

2. Gibt es bei euch in der Gegend am Ende des Aprils Feste, bei denen man in den Mai hereinfeiert? Z.b. Maibaum aufstellen oder Tanz in den Mai?
Ehrlich gesagt, weiß ich das nicht, ist mein erster April im Ort. Aber ich schätze mal schon, in zwei Wochen weiß ich da mehr.

3. Stört es euch irgendwie, dass Ostern dieses Jahr relativ spät ist?
Nich wirklich. Muss die freien Tage eh zum lernen nutzen, daher ists mir gleich.

4. Bei mir in der Gegend wird es immer wärmer. Glaubt ihr der Sommer kommt jetzt oder wird es nochmal kälter?
Bei uns waren letzte Woche schon durchschnittlich schon um die 25 grad am Nachmittag, diese Woche wirds wieder kälter... aber ich denke schon, dass der Sommer nicht mehr lang auf sich warten lässt.

5. Feiert ihr immer euren Geburtstag?
Naja, im Nachhinein (also am WE) schon... müsste aber, wenns nach mir geht nicht unbedingt immer sein.

6. Lagt ihr schonmal im Krankenhaus?
Hab ich bald vor mir, aber nein, bisher noch nicht.

7. Geht ihr gerne ins Schwimmbad, an einen Badesee etc?
Ne, nicht wirklich. Nur wenn ich mal mitgeschleift werde und selbst dann geh ich da nur ungern ins Wasser.

8. Welches Lied lässt euch an den Sommer denken?
Eric Fish - lass uns teilen

9. Wie genießt ihr das schöne Wetter?
Im Moment noch gar nicht so richtig. Viel stress zur zeit und ich bin noch gar nicht auf das fast schon sommerliche Wetter eingestellt. Werd noch ein paar Wochen brauchen.

10. Seid ihr sportlich?
Treib zwar seit ich studiere eigentlich keinen Sport mehr, aber abgesehn von Ausdauersport war ich schon immer gut darin.