-
[Eure Daenigkeit]
1. Seid ihr auf einen Aprilscherz herein gefallen?
Japp, von meinen Chefs kommend, leider war er eher unlustig, weil er so exklusiv war, dass sich niemand ausgetrickst vorkommen konnte, weil die Lösung für Normalsterbliche nicht auf der Hand lag. 
2. Gibt es bei euch in der Gegend am Ende des Aprils Feste, bei denen man in den Mai hereinfeiert? Z.b. Maibaum aufstellen oder Tanz in den Mai?
Damals in Bayern schon, hier weiß ich es gar nicht und würde mich auch weniger dafür interessieren.
3. Stört es euch irgendwie, dass Ostern dieses Jahr relativ spät ist?
Ist mir gar nicht aufgefallen. 
Da wir aber über Ostern traditionell zur sogenannten FUCK-LAN (Freie und christlich katholische LAN) fahren, kann Ostern gerne früher kommen. 
4. Bei mir in der Gegend wird es immer wärmer. Glaubt ihr der Sommer kommt jetzt oder wird es nochmal kälter?
Der April macht eh, was er will...
5. Feiert ihr immer euren Geburtstag?
Eher nicht mehr, aus dem Alter bin ich raus. Für dieses Jahr wird es allerdings von der ganzen Verwandtschaft von mir erwartet, dabei habe ich weder Lust, noch ne Idee. Außerdem finde ich es kacke, den eigenen Geburtstag zu organisieren - sowas wäre doch Aufgabe von Freunden, sonst ist man an seinem "Jubeltag" nur noch gestresst...
6. Lagt ihr schonmal im Krankenhaus?
Seit Ewigkeiten nicht mehr, ich lasse eigentlich alles was geht, ambulant machen, da meine Frau heilende Hände hat und ich zuhause viel schneller gesund werde. 
7. Geht ihr gerne ins Schwimmbad, an einen Badesee etc?
Ich bin ein Erd-Sternzeichen, Schwimmen ist mir absolut suspekt! 
8. Welches Lied lässt euch an den Sommer denken?
Maria von Scooter, weil ich da an meine Lieblings-Sommer-NATO denken muss. Ach Göfla...
9. Wie genießt ihr das schöne Wetter?
Spazierengehen. 
10. Seid ihr sportlich?
Nein, aber ich hole meine Liebe zum Sport immer durch Kampfgeist wieder rein.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!