-
Krieger
1. Seid ihr auf einen Aprilscherz herein gefallen?
Leider ja
... Aber nur, weil ich vergessen habe, dass es der 1. April war^^
2. Gibt es bei euch in der Gegend am Ende des Aprils Feste, bei denen man in den Mai hereinfeiert? Z.b. Maibaum aufstellen oder Tanz in den Mai?
Darüber hab ich noch nie so wirklich nachgedacht, aber nein, es gibt keine Feste (meines Wissens nach oO)
3. Stört es euch irgendwie, dass Ostern dieses Jahr relativ spät ist?
Solange es überhaupt Ostern gibt, kann es von mir aus auch zu Weihnachten sein XD
4. Bei mir in der Gegend wird es immer wärmer. Glaubt ihr der Sommer kommt jetzt oder wird es nochmal kälter?
Denk mal zum Mai wirds sicher mal kälter werden und erst ab dann kommt der Sommer^^
5. Feiert ihr immer euren Geburtstag?
Im Kreise meiner engsten Bekannten, ja. Mit Freunden aber schon länger nicht mehr^^
6. Lagt ihr schonmal im Krankenhaus?
Ja ;_;... Hatte eine Blinddarm-Entzündung... Ich hasse Krankenhäuser! Und natürlich bei meiner Geburt =D
7. Geht ihr gerne ins Schwimmbad, an einen Badesee etc?
Ins Schwimmbad nicht, da müffelt es immer so >_< Aber einen See gehe ich schon hin und wieder mal (zumindest im Sommer/Herbst)
8. Welches Lied lässt euch an den Sommer denken?Also eigentlich denke ich bei keinem (mir bekannten) Lied an den Sommer... Muss mal wieder mehr Musik hören XD
9. Wie genießt ihr das schöne Wetter?
Mit ein oder zwei Stunden Joggen, 1 bis 2 Stunden spazieren und ähm... 1 bis 2 Stunden faul in der Sonne liegen^^
10. Seid ihr sportlich?
Sportlich bin ich, ich liebe Sport *_*