Alternate - Virus of Ragnarök von Rosa Canina
Des Königs Krieger von diäitsch
Fleischschuld von Mars
Das sieht ja mal wieder nach einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen in der Endphase der Umfrage aus :3
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Canina hätte sich nicht wirklich selbst wählen müssen. xD
Aber ich finde das es so wie es läuft fair ist. Damit meine ich das AVoR so weit vorne liegt.
Schließlich ist es das einzige Projekt mit spielbaren Material...^^
Ich wähle normalerweise aus Prinzip schon andere Projekte aber dieses Mal gefallen mir einfach beide andere Projekte nicht (nichts gegen diese Projekte,
sind einfach nicht MEIN Ding. Vielen anderen werden sie aber sicher gefallen ). ^^
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Whoaa! Grauzone! xD
Die letzten Neuigkeiten/Änderungen an JSJ liegen doch schon mehr als 3 Monate zurück, oder?
Naja, bei einer VV noch irgendwelche Neuigkeiten/Änderungen zu veröffentlichen wäre auch etwas (für mich) seltsam. Ist aber auch egal, das stand in deiner Aussage schließlich nicht, dass das spielbare "aktuell" sein muss. Aber du bringst mich grad auf eine Idee...
Sorry, aber von solchen Comments lasse ich mich immer leicht aufwühlen.
Geändert von Mars (10.04.2011 um 19:50 Uhr)
Da Alternate schon so viele Stimmen hat, wähle ich Fleischschuld.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Ich ringe mich mal zu Fleischschuld durch. Alle Projekte sind zwar ziemlich gut, aber Fleischschuld find ich interessanter, als den Rest..
--
Das offizielle Endergebnis:
#1 - Alternate - Virus of Ragnarök
von Rosa Canina
#2 - Des Königs Krieger von diäitsch
#3 - Fleischschuld von Mars
Plaketten gibts von Mop!
Herzlichen Glückwunsch
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Glückwunsch Canina.
Auf das unsere Projekte den Status der VV erreichen mögen bzw. alle Geschichten erzählt werden!
Edit: Achja, danke an alle die mein Projekt nominiert haben und/oder hier für es abgestimmt haben!
Geändert von diäitsch (12.04.2011 um 21:35 Uhr)
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ... verdienter Sieg
Nach vielen Versuchen habe ich also wirklich mal Gold geknackt
Vielen, vielen Dank an all die Leute, die mich hier nominiert und gewählt haben. Ihr habt mir
heute wirklich den Abend versüßt. Danke ^^
Sieht so aus, als müsste ich mal ganz hart an Demo 2 arbeiten ^^
Und natürlich auch einen Glückwunsch an die Zweit/Drittplatzierten.
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!