Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll den Titel "Projekt des Monats - April 2011" tragen?

Teilnehmer
83. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

Thema: Projekt des Monats - April 2011 - Umfrage & Auswertung

  1. #21

  2. #22
    Das sieht ja mal wieder nach einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen in der Endphase der Umfrage aus :3

  3. #23
    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Das sieht ja mal wieder nach einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen in der Endphase der Umfrage aus :3
    So spannend, wie Fußpilz beim wachsen zuzschauen :'-/
    Boah, ich kann mich garnicht entscheiden, mache ich es wie Rosa Canina und wähle mein eigenes Projekt oder enthalte mich, weil mir nichts davon zusagt? Schwere Entscheidung... ich habe ja noch morgen Zeit...

  4. #24
    Canina hätte sich nicht wirklich selbst wählen müssen. xD
    Aber ich finde das es so wie es läuft fair ist. Damit meine ich das AVoR so weit vorne liegt.
    Schließlich ist es das einzige Projekt mit spielbaren Material...^^

  5. #25
    Ich wähle normalerweise aus Prinzip schon andere Projekte aber dieses Mal gefallen mir einfach beide andere Projekte nicht (nichts gegen diese Projekte,
    sind einfach nicht MEIN Ding. Vielen anderen werden sie aber sicher gefallen ). ^^

  6. #26
    Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    Schließlich ist es das einzige Projekt mit spielbaren Material...^^
    Nö. Oder gilt JSJ nicht als erstes Projekt der Fleischschuld-Reihe? Fleischschuld ist ja immerhin nicht ein Spiel.

  7. #27
    Whoaa! Grauzone! xD
    Die letzten Neuigkeiten/Änderungen an JSJ liegen doch schon mehr als 3 Monate zurück, oder?

  8. #28
    Naja, bei einer VV noch irgendwelche Neuigkeiten/Änderungen zu veröffentlichen wäre auch etwas (für mich) seltsam. Ist aber auch egal, das stand in deiner Aussage schließlich nicht, dass das spielbare "aktuell" sein muss. Aber du bringst mich grad auf eine Idee...

    Sorry, aber von solchen Comments lasse ich mich immer leicht aufwühlen.

    Geändert von Mars (10.04.2011 um 18:50 Uhr)

  9. #29
    Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    Whoaa! Grauzone! xD
    Die letzten Neuigkeiten/Änderungen an JSJ liegen doch schon mehr als 3 Monate zurück, oder?
    Es steht aber nicht JSJ, sondern Fleischschuld als Ganzes zur Wahl. Und das wurde am 1. April vorgestellt...

  10. #30
    Da Alternate schon so viele Stimmen hat, wähle ich Fleischschuld.

  11. #31
    Ich ringe mich mal zu Fleischschuld durch. Alle Projekte sind zwar ziemlich gut, aber Fleischschuld find ich interessanter, als den Rest..

  12. #32
    Das offizielle Endergebnis:

    #1 - Alternate - Virus of Ragnarök
    von Rosa Canina

    #2 - Des Königs Krieger von diäitsch
    #3 - Fleischschuld von Mars


    Plaketten gibts von Mop!
    Herzlichen Glückwunsch

  13. #33
    Wohl verdient, gratuliere. Ein wirklich gutes Projekt. Vor allem technisch! - Dank an Canlace, der mir so welche Prachtstücke immer aufdrängt zu spielen

  14. #34
    Herzlichen Glückwunsch,zu diesen absolut verdienten Sieg

  15. #35
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, besonders an Rosa Canina

  16. #36
    Glückwunsch Canina.
    Auf das unsere Projekte den Status der VV erreichen mögen bzw. alle Geschichten erzählt werden!

    Edit: Achja, danke an alle die mein Projekt nominiert haben und/oder hier für es abgestimmt haben!

    Geändert von diäitsch (12.04.2011 um 20:35 Uhr)

  17. #37
    Epischster Sieg mit epischer Mehrheit für das epischste Spiel. =D

  18. #38

    Users Awaiting Email Confirmation

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ... verdienter Sieg

  19. #39
    Des Königs Krieger!

    MfG Eremis

  20. #40
    Nach vielen Versuchen habe ich also wirklich mal Gold geknackt

    Vielen, vielen Dank an all die Leute, die mich hier nominiert und gewählt haben. Ihr habt mir
    heute wirklich den Abend versüßt. Danke ^^

    Sieht so aus, als müsste ich mal ganz hart an Demo 2 arbeiten ^^

    Und natürlich auch einen Glückwunsch an die Zweit/Drittplatzierten.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •