Seite 38 von 42 ErsteErste ... 28343536373839404142 LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 838

Thema: RTP-Werkstatt #3, freie Ressourcen, Galerie, (vielleicht auch) Tutorials usw.

  1. #741
    Klingt nach einem Aufschrei, dass ich wohl die Bewertungsfunkion entfernen sollte? Würde jedenfalls für mich kein Problem darstellen. Auch wenn ich es gut fand, besonders tolle Sachen gleich aufgelistet zu bekommen zu können.
    Kommentarfunktion wäre ein kleineres Übel, hatte ich aber rausgelassen weil hier ja eigentlich Platz für wäre.

    Ein Klick auf nen Stern geht ja wesentlich schneller als eine Kritik zu verfassen.

  2. #742
    Zitat Zitat
    Ein Klick auf nen Stern geht ja wesentlich schneller als eine Kritik zu verfassen.
    Deswegen schalte ich auch Bewertungen auf Youtube aus, auch wenns da schon seit fast 3 Jahren
    keine Sterne mehr sind sondern ein noch oberflächlicheres Format als eh schon (Daumen).

  3. #743
    Zitat Zitat von elvissteinjr Beitrag anzeigen
    Klingt nach einem Aufschrei, dass ich wohl die Bewertungsfunkion entfernen sollte? Würde jedenfalls für mich kein Problem darstellen. Auch wenn ich es gut fand, besonders tolle Sachen gleich aufgelistet zu bekommen zu können.
    Kommentarfunktion wäre ein kleineres Übel, hatte ich aber rausgelassen weil hier ja eigentlich Platz für wäre.

    Ein Klick auf nen Stern geht ja wesentlich schneller als eine Kritik zu verfassen.
    Muss ja nicht sein. o_o
    Leute, die die Kommentarfunktion für überflüssig halten, können sie ja ignorieren. Aber die von dir angesprochene Möglichkeit, danach zu sortieren, würde ich nicht für ein bisschen negative Kritik aufgeben. :0

  4. #744
    Ich hab mich irgendwann mal um IDraw bemüht um die Paletten rauszufiltern, und da die RTP-Palette im Stream vorhin unter anderem Thema war, poste ich sie jetzt hier. Naja, "bemüht" ist vielleicht das falsche Wort, wo es doch nur Screenshots der Paletten sind... Aber das macht ja nix. ^^

    Anhang 17059Anhang 17060
    Links Charset (Aus 'Chara 1'), rechts Chipset (Aus 'Base')

    Ich wünsche euch viel Spaß damit und hoffe, dass man Verwendung dafür hat. Ich finde sie definitiv nützlich, zumal ich vorher immer von anderen Objekten aus dem RTP die Farben mit der Pipette rausgefischt habe - und mir hat es so wie es ist immer ausgereicht. ^^;

    Geändert von WeTa (31.03.2013 um 16:12 Uhr)

  5. #745

    Und nochmal, vielleicht kann sie diesmal ja wer gebrauchen oder was dazu sagen

  6. #746




    Artist:
    http://www.pixiv.net/member_illust.p...st_id=31034195
    Mehr Ressourcen hat er nicht, der Rest ist NSFW.

  7. #747

  8. #748
    Ich wusste doch gleich, dass die mir bekannt vorkamen:
    Zitat Zitat
    credit (readme.txt/ゲーム): "RTP-Werkstatt"

  9. #749
    Hui, als wenn sich schon die Japaner hier bedienen, wenn auch etwas inkorrekt Credits vergeben, wirds wohl Zeit dass ich wenigstens eine englische Übersetzung anlege.
    Wobei, falls hier jemand des japanischen mächtig ist, wäre das natürlich auch klasse.

  10. #750
    's wurd aber auch von nem Deutschen hochgeladen, glaube ich. Hab durch die Gallerie mal durchgeschaut, sofern ich alles sehen konnte, was Nichtuser dort sehen können. Und da war ein Bild mit deutschem Text dabei - aber andererseits muss das ja nichts heißen... ^^; (Hätt ja auch gern nen Account da, aber ich kann leider kein japanisch.. .^^)

  11. #751
    Die Sache ist geklärt, allerdings wäre es irgendwie verlockend, RTP-Material auf Pixiv vorzustellen, ich schau ja auch unregelmäßig
    mal durch das Zeug da, leider mach ich derzeit nichts und mit altem Zeug will ich da auch niemanden zuspammen.

    Aber so als kleine Vorwarnung, wenn ihr da mal Material auf der User-ID 6278445 finden solltet, dann ist es meins, wurde dann also
    bestimmt hier vorgestellt. Wird sobald nicht passieren, da ich derzeit ganz anderen Ressourcenkram im Kopf habe als RTP-Deko,
    wer mit mir ab und zu schreibt, weiss wahrscheinlich auch, was. ^-^

    Und jetzt wär's schön, wieder was Neues von jemandem zu sehen. =0

  12. #752
    Zitat Zitat von JFAC Beitrag anzeigen

    Und nochmal, vielleicht kann sie diesmal ja wer gebrauchen oder was dazu sagen
    Also ich find sie sehen wirklich genial aus, auch wenn die Hautfarbe der jungen Frau oben etwas zu extrem ist was den Kontrast betrifft meiner Meinung nach. Frage, darf man die selbst noch mal etwas nachbearbeiten oder verbietest du das komplett ?

  13. #753
    Damit der Thread nicht in der Versenkung verschwindet, hier mal was neues von mir:


    Kritik und Meinungen sind gern gesehen.

  14. #754
    Ich sehe mich gerade ja generell nach Ressourcen für mein Projekt um, da kommt etwas in der Art genau richtig :-).
    Die Charaktere gefallen mir persönlich sehr gut, besonders der "Asgar-anmutende" Herr, (Ich habe vergebens versucht, einen anderen Vergleich zu finden. ) hat es mir angetan.
    Soweit also wirklich schön.

  15. #755
    Neues von Alex



    Erster: Jung Alex der nicht mehr wie zwölf aussieht (bereits gepostet)
    zweiter: Alter Knacker Alex mit seiner normalen Haarpracht!
    dritter: Alter Knacker Alex mit weissem alten Knacker Haar!
    vierter: Alter Knacker Alex jetzt auch noch mit manly Bart!
    fünfter: Alter Knacker sexy Bishie Alex mit Langhaar und gebundenen Vollbart der sich nicht zu alt fühlt aus dem Altersheim auszubrechen und noch mal die Welt zu retten! Old sexy Bishie Alex to the rescue! /o/

  16. #756
    Meine Empfehlung wäre es bei dem zweiten Portrait die Haare doch noch ein wenig zu ändern. Zum Beispiel ein wenig lichter werden zu lassen oder die Frisur etwas "erwachsener" zu wählen.
    Andernfalls sieht er meiner Meinung nach eher abgemagert anstatt gealtert aus.

  17. #757
    Fänd ja nen halbglatzigen Alex schon fesch

  18. #758

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Das ist definitiv Solid Alex >:0

  19. #759
    Weiß nicht ob das schon jemand mal gemacht hat, aber lieber mehr Versionen, als zu wenig

    Damit kann man sich eigene Dorfleute und Helden im RTP-Stil machen.

    Geändert von Kerberos (16.10.2014 um 12:19 Uhr)

  20. #760
    Hey, ihr sammelt doch gerne Zeugs, nicht?

    Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten FaceSet, mehr oder weniger: http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post2582024
    Hat eventuell noch jemand den Glatzkopfedit von Shadowsoul auf seiner Platte rumliegen? Das Ding ist dummerweise nicht in der Werkstatt gelandet und Shadowsoul war schon ne ganze Weile nicht mehr im Forum.
    Ich denke mal, dass ich es selbst heute nicht selber besser hinkriegen würde, fänd's also geil wenn da noch jemand hätte.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •