Ergebnis 1 bis 20 von 838

Thema: RTP-Werkstatt #3, freie Ressourcen, Galerie, (vielleicht auch) Tutorials usw.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

AmigaMix Gast
    Ich sehe mich gerade ja generell nach Ressourcen für mein Projekt um, da kommt etwas in der Art genau richtig :-).
    Die Charaktere gefallen mir persönlich sehr gut, besonders der "Asgar-anmutende" Herr, (Ich habe vergebens versucht, einen anderen Vergleich zu finden. ) hat es mir angetan.
    Soweit also wirklich schön.

Neues von Alex

Erster: Jung Alex der nicht mehr wie zwölf aussieht (bereits gepostet)
    zweiter: Alter Knacker Alex mit seiner normalen Haarpracht!
    dritter: Alter Knacker Alex mit weissem alten Knacker Haar!
    vierter: Alter Knacker Alex jetzt auch noch mit manly Bart!
    fünfter: Alter Knacker sexy Bishie Alex mit Langhaar und gebundenen Vollbart der sich nicht zu alt fühlt aus dem Altersheim auszubrechen und noch mal die Welt zu retten! Old sexy Bishie Alex to the rescue! /o/

Meine Empfehlung wäre es bei dem zweiten Portrait die Haare doch noch ein wenig zu ändern. Zum Beispiel ein wenig lichter werden zu lassen oder die Frisur etwas "erwachsener" zu wählen.
    Andernfalls sieht er meiner Meinung nach eher abgemagert anstatt gealtert aus.

Fänd ja nen halbglatzigen Alex schon fesch

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Das ist definitiv Solid Alex >:0

Weiß nicht ob das schon jemand mal gemacht hat, aber lieber mehr Versionen, als zu wenig

Damit kann man sich eigene Dorfleute und Helden im RTP-Stil machen.

Geändert von Kerberos (16.10.2014 um 11:19 Uhr)

Hey, ihr sammelt doch gerne Zeugs, nicht?

Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten FaceSet, mehr oder weniger: http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post2582024
    Hat eventuell noch jemand den Glatzkopfedit von Shadowsoul auf seiner Platte rumliegen? Das Ding ist dummerweise nicht in der Werkstatt gelandet und Shadowsoul war schon ne ganze Weile nicht mehr im Forum.
    Ich denke mal, dass ich es selbst heute nicht selber besser hinkriegen würde, fänd's also geil wenn da noch jemand hätte.

sowas hier?
    Anhang 17997
    hat keine 5minuten gedauert ^^"

Nun gut, das ist natürlich auch sehr brauchbar. Danke!

Was die 5 Minuten angeht... ich kann absolut nicht zeichnen, hab von Proportionen usw. auch so gut wie keine Ahnung. Tu mich da irgendwie einfach nur schwer.^^'

Edit: Wobei mir da auffällt dass da die kleinen Haarpartien fehlen, die kann ich mir aber auch wieder selber reinkopieren. Das schaff ich dann doch noch.

Geändert von elvissteinjr (10.06.2013 um 19:22 Uhr)

@elvis

Das is Shadow du nap xDDD

Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    @elvis

Das is Shadow du nap xDDD
    Wat? o_O

Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Wat? o_O
    Öhm, ich glaube er meinte "das ist von Shadowsoul, du .... Nap." xD Bin mir da aber selber nich sicher.

Stichworte