Ergebnis 1 bis 20 von 838

Thema: RTP-Werkstatt #3, freie Ressourcen, Galerie, (vielleicht auch) Tutorials usw.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eine Anregung bei der ich mir grade nicht sicher bin ob das überhaupt so geht, wie ich mir das vorstelle, weil ich gerade nicht im Kopf habe, wie Farbpaletten bei .pngs gehandhabt werden:
    Wäre es an sich möglich, eine Standardpalette für das RTP und RTP-Edits zu bauen, bei der man dann mit wenigen Klicks in der Palette alle seine RTP-Assets (inklusive Werkstatt-Edits) einfärben kann? Das würde eine Menge Arbeit ersparen und ist um einiges sauberer als Tint-Screen zu benutzen.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Eine Anregung bei der ich mir grade nicht sicher bin ob das überhaupt so geht, wie ich mir das vorstelle, weil ich gerade nicht im Kopf habe, wie Farbpaletten bei .pngs gehandhabt werden:
    Wäre es an sich möglich, eine Standardpalette für das RTP und RTP-Edits zu bauen, bei der man dann mit wenigen Klicks in der Palette alle seine RTP-Assets (inklusive Werkstatt-Edits) einfärben kann? Das würde eine Menge Arbeit ersparen und ist um einiges sauberer als Tint-Screen zu benutzen.
    Also, wenn du meinst, dass man aus den indizierten PNG-Dateien des RTP die Farbpalette extrahieren kann, um damit weitere RTP-Sachen zu pixeln, dann ja. Hab ich ja selber eine zeit lang so gemacht, allerdings weiß ich nicht, ob es mehrere Farbpaletten für die verschiedenen Sets gibt.

@Davy Jones Also iwi ist dieses "mega" ja doof. Ich bekomm es nicht gedonwloadet, hat noch wer solche probs? (benutze natürlich nicht google chrome)
    Vllt. könntest du das noch einen 2. link abgeben, danke=)

@ ich habs geschaft nach dem X anläufen ist das ding gedownloadet.

Freie Sachen:
    Der Baum (Tingles wear)
    Außen Neu
    Außen Neu²
    Berge

Jipps, das war eig alles von mir.

Geändert von Tingles (03.02.2013 um 16:49 Uhr)

Ist euch mal aufgefallen das von Davy zsm getragene Ressourcen geschnürrt in ein päckchen immer höchst episch hochtragende bezeichnungen tragen xDDD

Der ellenlange Unterordner ist von Magic Maker xD

Das "MEGA" bezieht sich ja nur auf den Hoster.

WTFRTP

Ich krieg das Ding von Davy nicht runtergeladen. Der hört nach 2 -3% immer auf ?o.o? Gibt's ne Alternative? Das wär toll Und Davy, dein Posteingang ist mal wieder voll

Darf ich fragen, was es mit der WTF Lizenz auf sich hat? Und wie immer nette neue Sachen

Geändert von Rinober (04.02.2013 um 19:53 Uhr)

Zitat Zitat von JasonWeal Beitrag anzeigen
    Ich krieg das Ding von Davy nicht runtergeladen. Der hört nach 2 -3% immer auf ?o.o? Gibt's ne Alternative?

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    [SPOILER=Alternative? Hmm...]
    Ist es echt SO schwer, jemandem einen Gefallen zu tun und es hochzuladen? Wie kann man es so viel toller finden, sich über sowas lustig zu machen? Ich raffs nicht.

Hier ist DAVY JONES RTP-PAKET AUF CHERRYSHAREzu finden.

Der Vollständigkeit halber noch mit den Infos von Davy:
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    RTP-MEGA-Pack:
    https://mega.co.nz/#!PFhASYDa!Cf3V93...0Kkd-f7QRxXKl0
    Version 0.1:
    Ordner Free: Kann alles benutzt werden, ggf. in der Galerie nach Credits Ausschau halten.
    Order mit Screenshots: Finger weg, die sind nur zur Inspiration.
    Ordner mit dem überlangen Namen (MagicMakers Sachen): Kann alles benutzt werden (mit dieser WTF-Lizenz oder so).
    Hauptverzeichnis: Unsicher ob benutzbar oder nicht, schaut in der Galerie zwecks Lizenz nach oder fragt hier im Forum.

Bei MagicMaker hab ich noch ein paar verschollene Sachen hinzugefügt, die nicht in seinem Weihnachtspack dabeigewesen waren. Auch die aktuellen Sets sind enthalten.

Hätte ich es downlaoden können, hätte ich es getan. Ich bin allerdings Firefoxnutzer und werde einen Teufel tun mir zig Browsers und anderes Gedöhns zu downlaoden nur um ein Mal an das ein oder andere zu kommen.
    In der hinsicht hat es mich genau so geärgert, zumal ich mich ebenfalls mit Google bemüht habe und auch nur jene Seite ins Gesicht geknallt bekam.

Und nimm meinen Post bitte nicht SO ernst. Schaden wollte ich damit niemanden. Und danke, für den Link! /o/

EDITT:
    Zitat Zitat von Wencke, post unten
    Und bei meinem FF hat der Download sofort funktioniert
    Whuat? Damnit! D:

Geändert von Supermike (04.02.2013 um 21:55 Uhr)

Dann hab ich deinen Post definitiv ZU sehr anders interpretiert als du ihn meintest. Sorry. Ich hätte es ja auch gar nicht kommentieren müssen... Aber so, wie ich's interpretiert habe, hab ich irgendwie die Krise gekriegt. ^^;

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Hätte ich es downlaoden können, hätte ich es getan. Ich bin allerdings Firefoxnutzer und werde einen Teufel tun mir zig Browsers und anderes Gedöhns zu downlaoden nur um ein Mal an das ein oder andere zu kommen.
    Ich bin übrigens ebenso Firefoxnutzer. Zwar habe ich auch Chrome installiert, aber seit gefühlten Äonen nicht mehr angerührt. Und bei meinem FF hat der Download sofort funktioniert. Versteh ich zwar nicht, aber wundern wir uns nicht länger. Dafür ist es jetzt für alle, bei denen es mit Firefox und dem Originallink nicht klappt, auch auf CShare verfügbar!

Öhm ok... Ich wollt mir jetzt auch nicht unbedingt extra nen anderen Browser runterladen.

Vielen Dank Wencke

Stichworte