Läge darin besonders viel Sinn?~ òo
tja, paint rockt halt alles weg.
Das mit dem Fenster stimmt, ich habs aber auch nur auf die schnell gemacht und eig nix davon selber gepixelt, alles nur aus dem RTP geschnitten und gedreht.
Das Schiff ist mir entgangen, sieht das gut aus?...ich werds mal suchen....nicht gefunden -.-
Geändert von Tingles (31.10.2012 um 14:10 Uhr)
Das Schiff ist schon etwas älter als der aktuelle Thread. ^-^
Von aussen: http://rtp-werkstatt.rpg-atelier.net/show.php?id=6
Von innen: http://rtp-werkstatt.rpg-atelier.net/show.php?id=7
Heute würd ich einige Details leicht anders machen, aber naja.
sieht richtig gut aus, könnte ich doch sicher etwas erweitern oder?
ich bekomm kein schiff raus :-D zeig mir mal bitte ein fertiges, du hast doch sicher iwo eins rumfliegen. ...
Geändert von Tingles (31.10.2012 um 14:41 Uhr)
Wie du vielleicht aus dem Standard weisst, ist es sehr schwer, mit Schiffsets umzugehen, hab das hier ewig
nicht verwendet, da muss viel getrickst werden. Nicht ganz fehlerfrei, aber einfach mal als Anschauungsobjekt:
![]()
Anlässlich Halloween gibt es zwar keine Kürbisse von mir, aber ein wenig anderen verschimmelten Kram:
Dafür wird wahrscheinlich den ganzen November über nichts kommen, weil ich noch mit was anderem
beschäftigt bin, das eine Menge Nerven für RTP kosten wird. ^-^
schade eig das erstma nix mehr kommt, war immer schön deine werke zu begutachten.
ICh hab mich jetzt an mein Schiff gemacht, es ist eines der schwersten sachen die ich je gepixelt habe. -.-* nervig aber ich denke ich werds gut hinbekommen. Drückt mir die Daumen![]()
Gibt's auch bald RTP Zombies, die sich aus einem Grab herausgraben?
Nur so als Vorschlag.![]()
Geändert von Kerberos (31.10.2012 um 21:09 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler... Vorschlag klein...
Gibt es etwas, das XPRTP nicht bietet, was 2000RTP hat?
Wenn ich ein Set von was anderem herüberhole zum RTP, dann wird es komplett nachgestellt
im entsprechend "heimischen" Stil. Was du wahrscheinlich willst, ist wahrscheinlich so ein
höheres Rendering der alten Grafiken im alten Stil auf 32px-Tiles. òo
Steht erstmal in großem Umfang nicht auf dem Plan und bei denen wo es zutrifft, dient es immer
noch dem Nutzzweck für die Werkstattsachen, siehe beim letzten Bild die beiden Gräber.
Du must lediglich alle Grafiken auf doppelte Größe skalieren mit linearem Mag-Filter. Das sollte kein Problem sein selbst zu erledigen nehme ich an.
Ich find ja immernoch, das RTP ist viel zu kantig...also dacht ich mir bring ich mal ein paar "antreibende" Rundungen ins Spiel.
Und was eignet sich besser als etwas, das in Sachen RPGs eh eine Seltenheit zu sein scheint?
Genau... eine Kuh beim Rückenschwimmen....Moment... òÓ"
Dann doch lieber das hier... x'D
(Da mich Magi mehr oder minder drum gebeten hatt ihn mal hier ein wenig abzulösen und ich mal wieder ne recht große Klappe hatte)
Ps. die Perspektive der Säulen neben dem Eingang will mir auch nach Stundenlangem rumprobieren immernoch nicht so recht gefallen,
sollte irgentwer ne Idee haben kann er sich zu Wort melden, auch wenn ich das bei aller Ehrlichkeit...doch eher weniger erwarten würde.
Mfg. Kestal
BETTER NERF DAT MAGICMAKER! \o/
Geändert von Kestal (02.11.2012 um 04:14 Uhr)
Ich glaube auch die Eingangssäulen müssten eine minimale Krümmung nach außen haben, fragt sich nur ob so miniminimal bei den paar Pixeln noch funktioniert^^"
Ansonsten aber echt genial!
@Kestal: Als würde irgendjemand darauf achten, ob 1-2 Pixel verändert worden sind. Hauptsache es sieht gut aus und das tut es ^^