Ergebnis 1 bis 20 von 838

Thema: RTP-Werkstatt #3, freie Ressourcen, Galerie, (vielleicht auch) Tutorials usw.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Achso, trotzdem blöd das MM alles immer aneinander packen muss. Ist nicht böse gemeint, ich wüsste jetzt nicht wie ich damit mappen sollte, bzw, wo die einzelnen Stücke anfangen und enden, falls sie überhaupt existieren. Falls einzelne Stücke überhaupt existieren, sieht alles ziemlich unpassend kombiniert aus, imo. Oder muss ich erst ein 16x16 Raster drüberlegen?

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Don Kamillo Beitrag anzeigen
    Oder muss ich erst ein 16x16 Raster drüberlegen?
    So würde ich das machen, ja. Dann siehst du auch wo die einzelnen Teile "aufhören" und "anfangen". Und wenn du nicht im Maker rätseln willst, kannst du ja die Tiles auch in einem Grafikprogramm vorher testweise aneinander puzzeln.

Users Awaiting Email Confirmation

Trotzdem umständlich finde ich. Naja mal schauen wie es sich macht. Dann kann man ja immernoch mal sein Senf ablassen.

Ich hab keine Probleme damit und kann mir bildlich schon gut vorstellen, wie das ganze wirken könnte. Die Edit ins Chipset ist sowieso schnell gemacht, Leerzeilen zwischen den Tiles würden den Einbau nur unnötig verkomplizieren.

Stichworte