Das ist definitiv Solid Alex >:0
Das ist definitiv Solid Alex >:0
Weiß nicht ob das schon jemand mal gemacht hat, aber lieber mehr Versionen, als zu wenig
Damit kann man sich eigene Dorfleute und Helden im RTP-Stil machen.
Geändert von Kerberos (16.10.2014 um 11:19 Uhr)
Hey, ihr sammelt doch gerne Zeugs, nicht?
Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten FaceSet, mehr oder weniger: http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post2582024
Hat eventuell noch jemand den Glatzkopfedit von Shadowsoul auf seiner Platte rumliegen? Das Ding ist dummerweise nicht in der Werkstatt gelandet und Shadowsoul war schon ne ganze Weile nicht mehr im Forum.
Ich denke mal, dass ich es selbst heute nicht selber besser hinkriegen würde, fänd's also geil wenn da noch jemand hätte.
sowas hier?
Anhang 17997
hat keine 5minuten gedauert ^^"
Nun gut, das ist natürlich auch sehr brauchbar. Danke!
Was die 5 Minuten angeht... ich kann absolut nicht zeichnen, hab von Proportionen usw. auch so gut wie keine Ahnung. Tu mich da irgendwie einfach nur schwer.^^'
Edit: Wobei mir da auffällt dass da die kleinen Haarpartien fehlen, die kann ich mir aber auch wieder selber reinkopieren. Das schaff ich dann doch noch.
Geändert von elvissteinjr (10.06.2013 um 19:22 Uhr)
@elvis
Das is Shadow du nap xDDD
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
Könnte man so auch ausdrücken, beide Aussagen haben ihre Richtigkeit.
Anhang 17999Anhang 18000Anhang 18001
Edit: Nachdem mir Kestal die Ohren vollheult weil ich das hier zeige, gilt folgendes: "Nur gucken, nicht anfassen und vorallem nicht nutzen".
Ausschließlich für Kestalsniemals fertig werdendesProjekt DLDS.
Geändert von SolusNox (10.06.2013 um 21:23 Uhr)
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
Danke KestalHab mich schon gefragt wer das ist xD
Ist richtig schick geworden mit den Animationen ^^ / Strg+C ... und dann schön Strg+V in meinen Proje\..\.. Ups das sollte ja net hier rein xD