Ergebnis 1 bis 20 von 838

Thema: RTP-Werkstatt #3, freie Ressourcen, Galerie, (vielleicht auch) Tutorials usw.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neeeiiiiin wieso tauchen jetzt diese wunderbaren Charsets auf, wo ich sie mir am Wochenende stundenlang alle feinsäuberlich zusammengebastelt hab Ich will weinen...

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von JasonWeal Beitrag anzeigen
    Neeeiiiiin wieso tauchen jetzt diese wunderbaren Charsets auf, wo ich sie mir am Wochenende stundenlang alle feinsäuberlich zusammengebastelt hab Ich will weinen...
    Hochladen und Lob kassieren :0!

Ich hab irgendwie bedenken, dass die Sachen nicht so auf den Feldern ausgerichtet sind,
    wie ich es mir eigentlich erdacht hab. òo

Und überhaupt: Beide Feldhöhen nutzen für Chipdekoration? Ernsthaft?

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Ich hab irgendwie bedenken, dass die Sachen nicht so auf den Feldern ausgerichtet sind,
    wie ich es mir eigentlich erdacht hab. òo
    Yap.

Sehen zwar hier im Forum ganz nett aus, aber innerhalb des Makers musste die Dinger erstmal suchen. Grandy hats mit seinen Bäumen eigentlich wunderbar vorgemacht, wie man sowas reinschneiden sollte. Es gibt sogar extra Vorlagen dafür:

Alles was bspw. auf A liegt, wird im Event-Editor auf einen Schlag angezeigt.

Wenn man damit erstmal vertraut ist, reicht auch das hier:

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Und überhaupt: Beide Feldhöhen nutzen für Chipdekoration? Ernsthaft?
    Warum denn nicht? Mache ich auch so, dann kann man auch "hinter" der Eventdeko noch ein Event setzen wenn man möchte (ohne mit sich übereinander häufenden Events arbeiten zu müssen).

Die letzten beiden Posts mal ignorierend: (ich hab eh immer das Charset nebenher geöffnet und schaue, wo das gesuchte Tile sich befindet)
    Objekte_Verschiedenes1.png
    Objekte_Verschiedenes2.png
    Objekte_Verschiedenes3.png
    (Das lad ich jetzt nur auf Sabakus Druck hin hoch. Meckert nicht über meine Unfähigkeit, Charsets zu erstellen )

stars5
    Zitat Zitat von JasonWeal Beitrag anzeigen
    Das lad ich jetzt nur auf Sabakus Druck hin hoch.
    Geil!
    Dann fang ich gleich mal an zu importieren :0

Coole Sache!
    Dieser Thread wird gleich mal geplündert!

Ich plane derzeit ein Artworkset fürs RTP zu machen. Hab mal die ersten Entwürfe gemacht, um einen etwaigen Stil zu zeigen. Was sagt ihr? Stellt euch das in fertiger Version sauberer gezeichnet und am PC coloriert vor. (Ich weiß, der Mittlere kippt gleich um xD das ist natürlich Absicht, hust)

Könnte man vielleicht auch Facesets draus machen

@JasonWeal:

Sehr schick geworden! Aber kommt es nur mir so vor, oder sieht es so aus, als hätte die Piratin keine Arme? (...und dann auch noch nicht mal ne Hakenhand xD)
    Aber die Idee ist nicht gut, ich kann so etwas nur mental unterstützen!

Edit: Ziemlich blöder Schreibfehler ´: P

Geändert von Mr.Räbbit (25.01.2013 um 17:11 Uhr)

stars5
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Aber die Idee ist nicht gut, ich kann so etwas nur mental unterstützen!
    :0?

Mir gefallen die Artworks sehr ^^ Nur die Beine vom Don und der Piratin sind ein wenig misslungen. Bzw, bei der mittleren Figur hast du ja das Problem schon erkannt, aber bei Faces würde das kaum auffallen denke ich. Bei der Piraten ist die Perspektive der Füße echt seltsam O_O
    Aber schöner Stil!

Rein aus Interesse (und weil ich es theoretisch bräuchte):
    Gibts eigentlich nen Chipset welches ne art Sumpfhöhle darstellt? Oder zumindest das Dungeon Set aber mit Sumpf (und sumpfedits)?

Stichworte