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Thema: RTP-Werkstatt #3, freie Ressourcen, Galerie, (vielleicht auch) Tutorials usw.

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Da empfehle ich eher noch, eine Chipsetvorlage zu benutzen, wenn man's nicht im Kopf hat. óo
    Sichtbare Raster in Grafikprogrammen behindern und verwirren eigentlich nur statt zu helfen.
    Beim Pixel ist das Raster tatsächlich mein bester Freund. Beim Zusammensetzen in Chip- und Charsets sollte man dann allerdings tatsächlich Templates zu Hilfe nehmen.
    Also zumindest ist das meine Erfahrung. - Wenn ich Pixel tu ich das aber tatsächlich auf einem 240px x 320px großen Feld, mit 16x16 Raster. Damit fahr ich echt am allerbesten und -liebsten. ^^

  2. #2
    Kleine Nutzungsregelkongretisierung für meine Sachen (WTFPL~>WTFRTP)

    Code:
            DO WTF YOU WANT WITH THIS INSIDE THE RUNTIMEPACKAGE
                       Version S - January 2013 ~DE
    
       TERMS AND CONDITIONS FOR COPYING, DISTRIBUTION AND MODIFICATION
     
      0. Macht von mir aus gesehen alles was ihr wollt damit, ausser
         Punkt 3 tritt ein.
      1. Beachtet Einschränkungen, die euch eb! für RTP und damit im
         Zusammenhang stehende Editierungen auferlegt.
      2. Auf die RTP-Werkstatt-Website im Spiel verweisen, falls ihr
         creditieren möchtet.
      3. Untersteht euch, das Gebimse für Spiele zu verwenden, die in
         irgendeiner Art Personen, Minderheiten, Rassen oder etwas bzw.
         jemand der restlichen üblichen Punkte erniedrigen, sichtbar
         und zur Belustigung Missbrauch oder Gewaltverherrlichung
         beinhalten, übermäßig pubertär sind oder wenn es sich um
         absichtlich schlecht produzierten Müll beim Gesamtpaket
         handelt.
    Zu finden auch als Textdatei im Paket vom 24.12., updated.
    Link ist geblieben: 런타임패키지스타일

    Viel Spass noch weiterhin damit, die meisten von euch sollte das nicht beeinträchtigen. ^-^

    Ach und es steht euch selbstverständlich frei, den Text für eure eigenen Sachen auch
    anzuwenden, wenn ihr sie hier reinstellt und ihn gegenenfalls abzuändern, solange ihr
    die Version und das Datum ändert.

  3. #3
    Ein paar Edit's von mir, ich hoffe ihr könnt sie gebrauchen.



    Kritik und Meinungen sind gerne erwünscht.

    MfG Makoto

  4. #4

  5. #5
    @Yukari
    wenn ich mich nicht irre im Thread bereits vorhanden ^^"

    So mal wieder was von mir zudem ich ne Einschätzung brauch obs ok geht.



    Das sind soweit erstma alle neuen Waldtiles die ich mir für ein neues Partnerprojekt gepixelt habe.
    Der Erdboden ist von Magi!

  6. #6
    Die Klippen stechen meiner Meinung nach zu sehr hervor. Ich weiß nichtmal wieso, das sieht im Gegensatz zum Rest nichtmehr nach RTP aus sondern was anderem. Davon abgesehen gehts aber.

  7. #7
    Kontrast geht immer, die Bäume selber sind ja schon farblich weit auseinander.

    Die Klippen erinnern mich auch mehr an Breath of Fire, aber das muss nix schlechtes heißen.

  8. #8

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Wäre schon ziemlich cool wenn es bei den vorgefertigt aufeinander liegenden Baumkronen auch ne Mischform von den Nadel und den Laubbäumen gäbe, damit es einen schöneren Übergang zwischen den zwei Wäldern gibt :3
    Die Klippen stören mich nicht unbedingt, ich glaube aber zu meinen dass die warmen Braumtöne einfach aufdringlicher wirken als das etwas kältere der Tannenstämme. Maybe könnte man sich in der Beziehung etwas annähern, aber nicht angleichen; sonst sähe es wahrscheinlich wieder komisch aus :0

  9. #9
    wie wäre es wenn du ein paar lichtungen einbaust?
    Abere schick wie immer.

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