Da empfehle ich eher noch, eine Chipsetvorlage zu benutzen, wenn man's nicht im Kopf hat. óo
Sichtbare Raster in Grafikprogrammen behindern und verwirren eigentlich nur statt zu helfen.
...
Beim Pixel ist das Raster tatsächlich mein bester Freund. Beim Zusammensetzen in Chip- und Charsets sollte man dann allerdings tatsächlich Templates zu Hilfe nehmen.
Also zumindest ist das meine Erfahrung. - Wenn ich Pixel tu ich das aber tatsächlich auf einem 240px x 320px großen Feld, mit 16x16 Raster. Damit fahr ich echt am allerbesten und -liebsten. ^^
Kleine Nutzungsregelkongretisierung für meine Sachen (WTFPL~>WTFRTP)
Zu finden auch als Textdatei im Paket vom 24.12., updated.
Link ist geblieben: 런타임패키지스타일
Viel Spass noch weiterhin damit, die meisten von euch sollte das nicht beeinträchtigen. ^-^
Ach und es steht euch selbstverständlich frei, den Text für eure eigenen Sachen auch
anzuwenden, wenn ihr sie hier reinstellt und ihn gegenenfalls abzuändern, solange ihr
die Version und das Datum ändert.
--
Solange es hier falschzitierende Ärsche gibt, dulde ich keinerlei Zitatboxen, die von mir sein sollen.
Die Klippen stechen meiner Meinung nach zu sehr hervor. Ich weiß nichtmal wieso, das sieht im Gegensatz zum Rest nichtmehr nach RTP aus sondern was anderem. Davon abgesehen gehts aber.
Kontrast geht immer, die Bäume selber sind ja schon farblich weit auseinander.
Die Klippen erinnern mich auch mehr an Breath of Fire, aber das muss nix schlechtes heißen.
--
Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele*click VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik*click Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Wäre schon ziemlich cool wenn es bei den vorgefertigt aufeinander liegenden Baumkronen auch ne Mischform von den Nadel und den Laubbäumen gäbe, damit es einen schöneren Übergang zwischen den zwei Wäldern gibt :3
Die Klippen stören mich nicht unbedingt, ich glaube aber zu meinen dass die warmen Braumtöne einfach aufdringlicher wirken als das etwas kältere der Tannenstämme. Maybe könnte man sich in der Beziehung etwas annähern, aber nicht angleichen; sonst sähe es wahrscheinlich wieder komisch aus :0