Ergebnis 1 bis 20 von 838

Thema: RTP-Werkstatt #3, freie Ressourcen, Galerie, (vielleicht auch) Tutorials usw.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Diese Truhen lässt meinen Kinnladen auf den Schreibtisch knallen o_o
    Gefällt mir richtig gut

VIeleicht kann das wer gebrauchen :P
    Zusammenschnitt von Magic Wasserzeug und ein paar anderen Hafenbestandteilen aus nem Chipset.

Da ich grad net viel mit mache, könntet ihr auch gerne das Verwenden.

@Goldenroy
    Ich musste erstmal lachen

Zitat Zitat
    Dü-dü-dü-dü-dü-dü-dü-dü-dü-dü-dü-dü-düüü!
    Wunderbar. =D
    Und jetzt Zelda-RTP-Spiel. =P

Zitat Zitat
    Schick zammgebaut, aber die große Kiste oben links scheint mir unvollständig.

Zitat Zitat
    Wui! °-°

Souw, jetzt aber zum Komplettpaket, ich hoffe zumindest, dass ich alles erwischt habe.

Ich nenne den zusammengewirbelten PNG-Files-Haufen mega-unkreativ wie folgt:
    RTPSY - RunTimePackage STYLE (런타임패키지스타일) - UNOfischl MUSIG WiiDEO (PARODIUS)

Denn was könnte besser passen als ein Seitenhieb auf das viralste Video des Jahres?
    ~~Ich weiss, eine Menge Sachen.
    Irgendwo muss man ja sowas unterbringen und wenns noch so lächerliches ist. òo

126 Files auf einen winzigen MB gepresst, allerdings wirklich nur bekannte Inhalte. ^-^

Klick mich endlich, du Salami

メリークリスマス
    Joyeux Noël
    Buona Natale
    Feliz Navidad
    Oder einfach frohe Weihnachten

~あ

Geändert von MagicMaker (24.12.2012 um 18:59 Uhr)

Wenn das jetzt auch noch Charsets wären! *-* Aber gut, man kann halt nicht alles haben. Trotzdem sehr nice, erspart mir viel downloaderei. c:
    Woop! Woop! Woop! Eeyyy, sexy Aaaalex!

Kannst du das vor dem Packen in einen Ordner tun? Hab das jetzt nämlich auf meinem Desktop entpackt und erwartete einen Ordner. Was ich bekam waren zig tausend Bilddateien auf meinem Desktop verstreut.

Die Nutzung des Desktops hab ich mir seit über einer Dekade weitesgehend abgewöhnt.
    Sonst versammelt sich nur zu viel Schrott auf dem Startbildschirm vom eigenen Profil.

Und so als Information, alle Archivprogramme, die ich besitze, bieten ALS ERSTES folgendes
    im Extraktionsfenster an: Archivpfad + Archivname als Ordner

Ausserdem: Man guckt gefälligst in ein Archiv hinein, bevor man es explodieren lässt. òo

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Ausserdem: Man guckt gefälligst in ein Archiv hinein, bevor man es explodieren lässt. òo
    This! Ich hatte schon endlos viele Archive ohne Ordnerunterteilung... Und genügend wo sinnlos Ordner über Ordner gestapelt lagen. Das kann man nur vermeiden in dem man reinschaut...

Danke für die Suppe, Magi! Ich löffel sie gerne aus! x3

Zu Weihnachten ein kleines Charsetpack von mir, enthält so ziemlich alles was ich bis jetzt zur freien Verfügung gestellt habe.

http://share.cherrytree.at/showfile-...ckbymakoto.rar

MfG Makoto

Hab ein bisschen in meinen Grafikordner rumgewühlt und hab meine alten Animationen wiedergefunden
    Gif:

PNG:

Ich hoffe jemand findet Verwendung für den Billigkram

Billigkram? Ich finds cool. °-°

wen des hintere nun wieder über das fordere springen würde das wäre Legendär!

Schaut hammer aus dein Schleim

Stichworte