Weihnachten! Alles meine! xD
Schatztruhen mit Geschenkeband(oder wie das heißt), sieht gut aus. Sind die alle gleich oder sind da veränderungen? Ich kann beim ersten
Blick kein Unterschied festellen. Nichts zu korrigieren.
Weihnachten! Alles meine! xD
Schatztruhen mit Geschenkeband(oder wie das heißt), sieht gut aus. Sind die alle gleich oder sind da veränderungen? Ich kann beim ersten
Blick kein Unterschied festellen. Nichts zu korrigieren.
Souw, mal zur Erläuterung, was euch ab morgen erwartet:
Ich werd jeden Tag einen kleinen Sheet (sind alle unterschiedlich) an Gebimse hochladen,
das ich in letzter Zeit gefertigt habe, vom ersten bis 24.12. durchgehend, die Reihenfolge
ist sehr willkührlich, also weder qualitätssteigend bis Weihnachten noch sonstwas. ^-^
Bis auf das letzte Stückchen, was aber auch nicht spektakulärer als der Rest ist.
PS: Die Inhalte sind grösstenteils nicht weihnachtlich thematisiert, sondern bunt gemischt.
Hatt ers also doch noch geschaft na da bin ich echt mal gespannt was uns dort erwartet und wer weiß vlt is er ja nichmal der einziege der am 24en mit etwas aufwartet...
Die vergrößerte Version des RTP-Eiskristalls passt meiner Meinung nach nicht mehr so recht ins RTP
Eine Tanne wie man denke ich erkennen kann, etwa 10 Minuten Arbeit.
Ich hoffe mal es fügt sich soweit in den RTP Stil ein, habs selbst nicht getestet.
Sowas möchte ich auch mal in 10 Minuten pixeln können.
Die Eisdinger schauen gut aus, könnte sogar gut hierzu passen:
![]()
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Wenn da überhaupt noch etwas reinpassen täte. =D
Und mit dem Riesenkristall hab ich mich so lange rumgeärgert, dass ich keine Lust mehr gehabt hab.
Ach übrigens: Der lässt sich einen Ton tiefer auch gut als Pano verwenden. ^-^
Weiter gehts mit einem gewagten Experiment, ein Dach aus Stämmen. Ob das physikalisch überhaupt
so klappt... weissdergeier. òo
![]()
Es klappt höchstwahrscheinlich. Die Frage ist eher ob jemand wirklich darin leben möchte. Baumstämme passen sich generell nicht nahtlos aneinander an weshalb wohl so mancher Regentropfen hindurch prasseln wird.
Für zwischendurch: Ein kleiner ReColor bzw Recovercolor, denn beim Stöbern in der Originalhilfe zu RPG2000
sind mir einige alte Sachen aufgefallen. Unter anderem, dass vor der Veröffentlichung die Faces noch so gebaut
waren im RTP, dass die Chars nach links schauen statt nach rechts. Dann waren auch noch so manche
Bildausschnitte im Gegensatz zu den letztlichen etwas verschoben. Das kann ich nicht wiederherstellen.
Allerdings hatten 4 Gesicherlein auf den (herunterskalierten) Bebilderungen in der Hilfe ein paar andere Farben,
um genau zu sein folgende, die ich mal eben versucht hab, nachzustellen. ^-^
Eine Spiegelung lasse ich mal aus, soll ja zum Rest passen ohne die Mirrorfunktion vom Facebefehl zu nutzen.
Teil 1 für ein Chipset einer Eisfestung
![]()
@SolusNox
Erinnert mich voll an Soleil! Sieht geil aus.![]()