Joah...aber du weist ja wie ich bin stöhrt es mich kommt der Abrisshammer xD
Joah...aber du weist ja wie ich bin stöhrt es mich kommt der Abrisshammer xD
Geändert von Kestal (03.11.2012 um 06:41 Uhr)
So nachdem mein letzter Post ne weile her ist, dachte ich mir das ganze ein wenig "aufzuwerten und umzustrukturieren daher hier das wohl erste Kestal+Magicmaker Bild das es jeh im Atelier gegeben hatt
![]()
Woher ist das?
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Weihnachten! Alles meine! xD
Schatztruhen mit Geschenkeband(oder wie das heißt), sieht gut aus. Sind die alle gleich oder sind da veränderungen? Ich kann beim ersten
Blick kein Unterschied festellen. Nichts zu korrigieren.
Souw, mal zur Erläuterung, was euch ab morgen erwartet:
Ich werd jeden Tag einen kleinen Sheet (sind alle unterschiedlich) an Gebimse hochladen,
das ich in letzter Zeit gefertigt habe, vom ersten bis 24.12. durchgehend, die Reihenfolge
ist sehr willkührlich, also weder qualitätssteigend bis Weihnachten noch sonstwas. ^-^
Bis auf das letzte Stückchen, was aber auch nicht spektakulärer als der Rest ist.
PS: Die Inhalte sind grösstenteils nicht weihnachtlich thematisiert, sondern bunt gemischt.
Hatt ers also doch noch geschaft na da bin ich echt mal gespannt was uns dort erwartet und wer weiß vlt is er ja nichmal der einziege der am 24en mit etwas aufwartet...