Ergebnis 1 bis 20 von 838

Thema: RTP-Werkstatt #3, freie Ressourcen, Galerie, (vielleicht auch) Tutorials usw.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Joah...aber du weist ja wie ich bin stöhrt es mich kommt der Abrisshammer xD

Geändert von Kestal (03.11.2012 um 06:41 Uhr)

So nachdem mein letzter Post ne weile her ist, dachte ich mir das ganze ein wenig "aufzuwerten und umzustrukturieren daher hier das wohl erste Kestal+Magicmaker Bild das es jeh im Atelier gegeben hatt

Gibt es vllt. paar Edits zum Thema Wald? Evtl.nen Blätterdach den man erweitern kann?

Beispiel:Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	blätterdach.jpg 
Hits:	160 
Größe:	17,3 KB 
ID:	15985

Woher ist das?

M&B ...
    Hab einfach auf die schnelle nen Beispiel gemacht

Oder was ich auch suche, sowas in der Art als RTP

Beispiel: Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	rtp.png 
Hits:	157 
Größe:	1,8 KB 
ID:	15997

Hier mal seit langen, wieder was von mir.

Kritik und Meinungen wie immer gerne erwünscht.

Geändert von Makoto Atava (15.11.2012 um 17:46 Uhr)

Zitat Zitat von Nisa Beitrag anzeigen
    Gibt es vllt. paar Edits zum Thema Wald? Evtl.nen Blätterdach den man erweitern kann?

Beispiel:Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	blätterdach.jpg 
Hits:	160 
Größe:	17,3 KB 
ID:	15985
    Das is immernoch kein Refmap Thread...ich hoffe du meinst das nur als beispiel!
    Und ja gibt es mehrere sogar guck doch einfach in der Liste in der Werkstatt da gibt es einiges zu dem Thema....

Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    Das is immernoch kein Refmap Thread...ich hoffe du meinst das nur als beispiel!
    Und ja gibt es mehrere sogar guck doch einfach in der Liste in der Werkstatt da gibt es einiges zu dem Thema....
    Jo, der meint das als Beispiel

Bald

Weihnachten! Alles meine! xD
    Schatztruhen mit Geschenkeband(oder wie das heißt), sieht gut aus. Sind die alle gleich oder sind da veränderungen? Ich kann beim ersten
    Blick kein Unterschied festellen. Nichts zu korrigieren.

Das ist nur 24mal dieselbe Bilddatei. ^-^

Souw, mal zur Erläuterung, was euch ab morgen erwartet:

Ich werd jeden Tag einen kleinen Sheet (sind alle unterschiedlich) an Gebimse hochladen,
    das ich in letzter Zeit gefertigt habe, vom ersten bis 24.12. durchgehend, die Reihenfolge
    ist sehr willkührlich, also weder qualitätssteigend bis Weihnachten noch sonstwas. ^-^

Bis auf das letzte Stückchen, was aber auch nicht spektakulärer als der Rest ist.

PS: Die Inhalte sind grösstenteils nicht weihnachtlich thematisiert, sondern bunt gemischt.

Hatt ers also doch noch geschaft na da bin ich echt mal gespannt was uns dort erwartet und wer weiß vlt is er ja nichmal der einziege der am 24en mit etwas aufwartet...

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    ...und wer weiß vlt is er ja nichmal der einziege der am 24en mit etwas aufwartet...
    :0!
    *damdamdaaaam*

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    :0!
    *damdamdaaaam*
    Muss ich das verstehen bitte um erklärung oO"? XD

Stichworte