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Thema: RTP-Werkstatt #3, freie Ressourcen, Galerie, (vielleicht auch) Tutorials usw.

  1. #421
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Läge darin besonders viel Sinn?~ òo
    Was spricht dagegen, wenn man ein Spiel im alten, nostalgischem rm2k/3-RTP-Stil machen will, sich hierzu aber einem "besseren" Maker bedienen will? Das Ergebnis wäre sicherlich interessant.

  2. #422
    Gibt es etwas, das XPRTP nicht bietet, was 2000RTP hat?

    Wenn ich ein Set von was anderem herüberhole zum RTP, dann wird es komplett nachgestellt
    im entsprechend "heimischen" Stil. Was du wahrscheinlich willst, ist wahrscheinlich so ein
    höheres Rendering der alten Grafiken im alten Stil auf 32px-Tiles. òo

    Steht erstmal in großem Umfang nicht auf dem Plan und bei denen wo es zutrifft, dient es immer
    noch dem Nutzzweck für die Werkstattsachen, siehe beim letzten Bild die beiden Gräber.

  3. #423
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Gibt es etwas, das XPRTP nicht bietet, was 2000RTP hat?
    Geht nicht um das RTP der jeweiligen Maker an sich. Sondern mehr um den Stil. Von mir aus auch "höherauflösend". Wobei das nicht mal sein muss.

  4. #424
    Du must lediglich alle Grafiken auf doppelte Größe skalieren mit linearem Mag-Filter. Das sollte kein Problem sein selbst zu erledigen nehme ich an.

  5. #425
    Was zum Kuckuck ist denn ein Mag-Filter? Google liefert nur Schwachsinn zu dem Begriff.

    Zitat Zitat
    Geht nicht um das RTP der jeweiligen Maker an sich. Sondern mehr um den Stil. Von mir aus auch "höherauflösend". Wobei das nicht mal sein muss.
    Ja, lies meinen Post vollständig, hab ich mir nämlich schon gedacht.

  6. #426
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Ja, lies meinen Post vollständig, hab ich mir nämlich schon gedacht.
    Jo, hab deinen Post schon gelesen.

  7. #427
    Ich find ja immernoch, das RTP ist viel zu kantig...also dacht ich mir bring ich mal ein paar "antreibende" Rundungen ins Spiel.
    Und was eignet sich besser als etwas, das in Sachen RPGs eh eine Seltenheit zu sein scheint?
    Genau... eine Kuh beim Rückenschwimmen....Moment... òÓ"

    Dann doch lieber das hier... x'D


    (Da mich Magi mehr oder minder drum gebeten hatt ihn mal hier ein wenig abzulösen und ich mal wieder ne recht große Klappe hatte)
    Ps. die Perspektive der Säulen neben dem Eingang will mir auch nach Stundenlangem rumprobieren immernoch nicht so recht gefallen,
    sollte irgentwer ne Idee haben kann er sich zu Wort melden, auch wenn ich das bei aller Ehrlichkeit...doch eher weniger erwarten würde.

    Mfg. Kestal
    BETTER NERF DAT MAGICMAKER! \o/

    Geändert von Kestal (02.11.2012 um 04:14 Uhr)

  8. #428

  9. #429
    Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen


    :3
    XD Ohman Goldenroy ^^ Ich hab herzhaft gelacht

    @Kestal: Würden die Säulen perspektivisch besser aussehen wenn du die inneren Säulen (links und rechts) etwas mehr in die mitte plazierst ?
    PS: Ist nur mein Eindruck, hab nämlich kein Plan vom Pixeln^^

  10. #430

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich glaube auch die Eingangssäulen müssten eine minimale Krümmung nach außen haben, fragt sich nur ob so miniminimal bei den paar Pixeln noch funktioniert^^"
    Ansonsten aber echt genial!

  11. #431

    Users Awaiting Email Confirmation

    @Kestal: Als würde irgendjemand darauf achten, ob 1-2 Pixel verändert worden sind. Hauptsache es sieht gut aus und das tut es ^^

  12. #432
    Joah...aber du weist ja wie ich bin stöhrt es mich kommt der Abrisshammer xD

    Geändert von Kestal (03.11.2012 um 06:41 Uhr)

  13. #433
    So nachdem mein letzter Post ne weile her ist, dachte ich mir das ganze ein wenig "aufzuwerten und umzustrukturieren daher hier das wohl erste Kestal+Magicmaker Bild das es jeh im Atelier gegeben hatt


  14. #434
    Gibt es vllt. paar Edits zum Thema Wald? Evtl.nen Blätterdach den man erweitern kann?

    Beispiel:Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	blätterdach.jpg 
Hits:	160 
Größe:	17,3 KB 
ID:	15985

  15. #435
    Woher ist das?

  16. #436
    M&B ...
    Hab einfach auf die schnelle nen Beispiel gemacht

    Oder was ich auch suche, sowas in der Art als RTP

    Beispiel: Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	rtp.png 
Hits:	157 
Größe:	1,8 KB 
ID:	15997

  17. #437
    Hier mal seit langen, wieder was von mir.



    Kritik und Meinungen wie immer gerne erwünscht.

    Geändert von Makoto Atava (15.11.2012 um 17:46 Uhr)

  18. #438
    Zitat Zitat von Nisa Beitrag anzeigen
    Gibt es vllt. paar Edits zum Thema Wald? Evtl.nen Blätterdach den man erweitern kann?

    Beispiel:Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	blätterdach.jpg 
Hits:	160 
Größe:	17,3 KB 
ID:	15985
    Das is immernoch kein Refmap Thread...ich hoffe du meinst das nur als beispiel!
    Und ja gibt es mehrere sogar guck doch einfach in der Liste in der Werkstatt da gibt es einiges zu dem Thema....

  19. #439
    Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    Das is immernoch kein Refmap Thread...ich hoffe du meinst das nur als beispiel!
    Und ja gibt es mehrere sogar guck doch einfach in der Liste in der Werkstatt da gibt es einiges zu dem Thema....
    Jo, der meint das als Beispiel

  20. #440
    Bald





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