Gibt es etwas, das XPRTP nicht bietet, was 2000RTP hat?
Wenn ich ein Set von was anderem herüberhole zum RTP, dann wird es komplett nachgestellt
im entsprechend "heimischen" Stil. Was du wahrscheinlich willst, ist wahrscheinlich so ein
höheres Rendering der alten Grafiken im alten Stil auf 32px-Tiles. òo
Steht erstmal in großem Umfang nicht auf dem Plan und bei denen wo es zutrifft, dient es immer
noch dem Nutzzweck für die Werkstattsachen, siehe beim letzten Bild die beiden Gräber.
Du must lediglich alle Grafiken auf doppelte Größe skalieren mit linearem Mag-Filter. Das sollte kein Problem sein selbst zu erledigen nehme ich an.
Ich find ja immernoch, das RTP ist viel zu kantig...also dacht ich mir bring ich mal ein paar "antreibende" Rundungen ins Spiel.
Und was eignet sich besser als etwas, das in Sachen RPGs eh eine Seltenheit zu sein scheint?
Genau... eine Kuh beim Rückenschwimmen....Moment... òÓ"
Dann doch lieber das hier... x'D
(Da mich Magi mehr oder minder drum gebeten hatt ihn mal hier ein wenig abzulösen und ich mal wieder ne recht große Klappe hatte)
Ps. die Perspektive der Säulen neben dem Eingang will mir auch nach Stundenlangem rumprobieren immernoch nicht so recht gefallen,
sollte irgentwer ne Idee haben kann er sich zu Wort melden, auch wenn ich das bei aller Ehrlichkeit...doch eher weniger erwarten würde.
Mfg. Kestal
BETTER NERF DAT MAGICMAKER! \o/
Geändert von Kestal (02.11.2012 um 04:14 Uhr)
Ich glaube auch die Eingangssäulen müssten eine minimale Krümmung nach außen haben, fragt sich nur ob so miniminimal bei den paar Pixeln noch funktioniert^^"
Ansonsten aber echt genial!
@Kestal: Als würde irgendjemand darauf achten, ob 1-2 Pixel verändert worden sind. Hauptsache es sieht gut aus und das tut es ^^
Joah...aber du weist ja wie ich bin stöhrt es mich kommt der Abrisshammer xD
Geändert von Kestal (03.11.2012 um 06:41 Uhr)
So nachdem mein letzter Post ne weile her ist, dachte ich mir das ganze ein wenig "aufzuwerten und umzustrukturieren daher hier das wohl erste Kestal+Magicmaker Bild das es jeh im Atelier gegeben hatt
![]()
Woher ist das?
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click