Hm.., glaub die passen zu den Steinfassaden nicht wirklich - oder?
Die hab ich selbst schon gesehen und sprechen mir farblich nicht zu. xD
Vllt. hat Magic mal Lust & Zeit andere Türen zugestalten in anderen Farben. Das wäre Klasse *.*
~Fenster: Die sind für düster angehauchtere Gegenden im Bereich halbwegs moderne industriegetriebene Städte
bzw deren noblere Viertel gedacht, also weit ab vom Standard.
~Türen: Sind doch nur minimal editiert und erweitert, ich würde für den Hausbaustil wirklich auch was anderes
hierbei empfehlen. Mal sehen, ich bräuchte erstmal Vorlagen davon, welche das in etwa sein müssten. óo
Inwiefern Vorlagen? Soll ich dir nun die Steinwände schicken, die im RTP selbst vorhanden sind oder was bräuchtest du dafür? xD
@ MagicMaker:
Meinste du schaffst es eine gutes charset zusammen zu stellen vom Kölner Dom, oder anderen großen kathedralen?
Der Barockstil allg. (Tische, Stühle usw. würden dem RTP sicher auch gut tun.
"klosterruinen" und Kloster allg. würden auch sehr gut passen.
Und wenn du richtig cool wärs, dann würdeste ein RTP-Schiff mit Segel bauen, was nicht nach **** aussieht ;-)
ich brauch zwar nix davon, aber da du sicher mal ne Herausforderung willst, bitte. Ich mein Fenster kann man sich aus dem RTP standard setting selber zusammen setzen, dass is ne arbeit von 5 min :-D
(Tipp's für Fenster: Das Schiffchipset Kopieren, öffnen, die paintmap vergrößern. Danach in Rot oder was auch immer ein Rahmen pixeln. Sich tolle sachen aus dem Schiffchipset aussuchen, ausschneiden und notfalls die überflüssigen pixel beseitigen und schön um den Rahmen legen. Dürfte für Kreative Köpfe kein ding sein.) Bei weiteren fragen, fragen ;-)
ps. an MagicMaker; ich liebe deine arbeit, immer eine Augenweide.
ja, ich war mir sicher das es nicht Barock war, aber wusste nichtmehr welcher stil es nun wirklich ist....und wiki hat mir zuviel text gegeben :-D:-D ...ich hab garnicht geklugscheißert. Barockstil Möbel wären cool :-P
Hier für allle Heimhandwerker:
![]()
einfach mal machen und noch ein paar tipps:
1. Jeden Arbeitsschritt extra Kopieren und auf der Map iwo hinterlegen (Notfalls Map größer machen) ..hatte schon auf das prob. das schritt 2 tausendmal besser war als schritt 5 :-D
2. Paint hat diese Coole "Ich-nehm-nicht-die-Hintergrundfarbe-funktion) ...ihr wisst was ich meine.
3. Zum Umfärben einfach die Farbpalette der alten und neuen farbe untereinander legen und mit dem Radiergummi die farben tauschen. Auch hier wisst ihr was ich meine.
Viel spaß beim Pixeln!!
@ Die Taste über STRG kann für "perfekte" Kreise genutzt werden![]()
Geändert von Tingles (30.10.2012 um 21:24 Uhr)