Ergebnis 1 bis 20 von 838

Thema: RTP-Werkstatt #3, freie Ressourcen, Galerie, (vielleicht auch) Tutorials usw.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm.., glaub die passen zu den Steinfassaden nicht wirklich - oder?

Wie wärs mit ein paar extra Türen? >>Hier<< und >>Hier<<.

Die hab ich selbst schon gesehen und sprechen mir farblich nicht zu. xD
    Vllt. hat Magic mal Lust & Zeit andere Türen zugestalten in anderen Farben. Das wäre Klasse *.*

Oh, und die Statuen sind ja auch REFMAP, fällt mir grad auf. °-°
    Ich muss sagen, mir gefällt so ein Stilmix nicht, aber gut, jedem das seine. :>
    So schlimm ist es nun auch nicht, aber vielleicht kann Mag(g)i ja eine equivalente Statue im RTP Stil machen. :>

~Fenster: Die sind für düster angehauchtere Gegenden im Bereich halbwegs moderne industriegetriebene Städte
    bzw deren noblere Viertel gedacht, also weit ab vom Standard.

~Türen: Sind doch nur minimal editiert und erweitert, ich würde für den Hausbaustil wirklich auch was anderes
    hierbei empfehlen. Mal sehen, ich bräuchte erstmal Vorlagen davon, welche das in etwa sein müssten. óo

Inwiefern Vorlagen? Soll ich dir nun die Steinwände schicken, die im RTP selbst vorhanden sind oder was bräuchtest du dafür? xD

Was ich bräuchte wären Bilder von Türen, wie du sie dir vorstellst.

In der Zwischenzeit gibts noch einen kleinen sehr spezielldekorativen Nachschub. ^-^

@ MagicMaker:

Meinste du schaffst es eine gutes charset zusammen zu stellen vom Kölner Dom, oder anderen großen kathedralen?
    Der Barockstil allg. (Tische, Stühle usw. würden dem RTP sicher auch gut tun.
    "klosterruinen" und Kloster allg. würden auch sehr gut passen.
    Und wenn du richtig cool wärs, dann würdeste ein RTP-Schiff mit Segel bauen, was nicht nach **** aussieht ;-)

ich brauch zwar nix davon, aber da du sicher mal ne Herausforderung willst, bitte. Ich mein Fenster kann man sich aus dem RTP standard setting selber zusammen setzen, dass is ne arbeit von 5 min :-D

(Tipp's für Fenster: Das Schiffchipset Kopieren, öffnen, die paintmap vergrößern. Danach in Rot oder was auch immer ein Rahmen pixeln. Sich tolle sachen aus dem Schiffchipset aussuchen, ausschneiden und notfalls die überflüssigen pixel beseitigen und schön um den Rahmen legen. Dürfte für Kreative Köpfe kein ding sein.) Bei weiteren fragen, fragen ;-)

ps. an MagicMaker; ich liebe deine arbeit, immer eine Augenweide.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Tingles Beitrag anzeigen
    Kölner Dom, oder anderen großen kathedralen?
    Der Barockstil allg. (Tische, Stühle usw. würden dem RTP sicher auch gut tun.
    Der Kölner Dom ist allerdings ziemlich eindeutig Gotik und nicht Barock :P *klugscheiß*
    Aber ich bin der selben Meinung. Sowas wäre ziemlich geil!

ja, ich war mir sicher das es nicht Barock war, aber wusste nichtmehr welcher stil es nun wirklich ist....und wiki hat mir zuviel text gegeben :-D:-D ...ich hab garnicht geklugscheißert. Barockstil Möbel wären cool :-P

Hier für allle Heimhandwerker:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Einfach-Sachen-Selbst-Gemacht..PNG 
Hits:	38 
Größe:	284,1 KB 
ID:	15853
    einfach mal machen und noch ein paar tipps:
    1. Jeden Arbeitsschritt extra Kopieren und auf der Map iwo hinterlegen (Notfalls Map größer machen) ..hatte schon auf das prob. das schritt 2 tausendmal besser war als schritt 5 :-D
    2. Paint hat diese Coole "Ich-nehm-nicht-die-Hintergrundfarbe-funktion) ...ihr wisst was ich meine.
    3. Zum Umfärben einfach die Farbpalette der alten und neuen farbe untereinander legen und mit dem Radiergummi die farben tauschen. Auch hier wisst ihr was ich meine.
    Viel spaß beim Pixeln!!

@ Die Taste über STRG kann für "perfekte" Kreise genutzt werden

Geändert von Tingles (30.10.2012 um 21:24 Uhr)

Zitat Zitat von Tingles Beitrag anzeigen
    @ Die Taste über STRG kann für "perfekte" Kreise genutzt werden
    ..Shift?
    Ausserdem, wer benutzt denn bitte Paint? oO
    Selbst wenn man nicht Geld/Skrupellosigkeit/Glück für sowas wie Photoshop hat, gibt es genug kostenlose Alternativen, wenn man sich nur mal etwas umhört. :3

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	10 min werk.PNG 
Hits:	113 
Größe:	1,9 KB 
ID:	15854
    10 min Werk mit Paint!! ...Paint ist cool =)

ich würds zwar nicht in mein Projekt lassen, nicht so wie es jetzt ist (Rahmen hat nur 1 Farbe usw.) aber wenn man liebe reinsteckt wirds was Gutes.

Geändert von Tingles (30.10.2012 um 21:40 Uhr)

Stichworte