Ergebnis 1 bis 20 von 838

Thema: RTP-Werkstatt #3, freie Ressourcen, Galerie, (vielleicht auch) Tutorials usw.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Heute mal ein bisschen einfacher:

Hab an was Kleinem gebastelt, wollte ein RTP-Holzhaus-Innen machen, vielleicht arbeite ich noch an weiteren Möbelstücken. Wems gefällt, darf es gerne verwenden.

Dem Tisch fehlt der untere Rand, was ihn aussehen lässt wie eine platte Scheibe.

Sind nette Ansätze, die Tischplattentextur würde ich aber nicht unbedingt nutzen,
    weil sie einen treppenartigen Eindruck macht, der mit an eien Wand erinnert und
    sonst ist keine wirkliche Tiefe vorhanden, es sei denn sie ist dünn wie eine Flunder.

Auf dem zweiten gefällt mir die Idee mit dem Deckchen auf Basis der Teppichtiles,
    da kann man sicher noch einiges draus machen.

Und der Topfbaum wirkt ein bisschen... schief gewachsen, soll das so?

Ergänzung ^-^

Exampelchen

@Magi
    Brauch ja nichts sagen oder? wir klären sowas ja eh immer intern xD

@Topic
    Damit man nich denkt hier gibts bald nurnoch MagiFix

Halt auch mal wieder was von mir. ^^"
    Bei dem Alex- Charset würde mich mal interessieren wie ihr es findet da ich damit ein kleines Nebenprojekt vorhabe und mir bis jetz nur Kommentare von Magi dazu eingeholt habe und mich mal interessieren würde was der rest von diesem Stil hält.^^

Geändert von Kestal (13.06.2013 um 16:53 Uhr)

Der Alexchara ist wunderbar, knuffig, ich finde ihn herzlichst toll. Erinnert mich an ein paar Charsets die ich bestimmt vor 4 Jahren mal gepixelt habe.

wow, solche kaputte Steinmauern sind so praktisch und ich habe bisher noch keine gesehen, die mir richtig gefallen hätte. Wenn ich überhaupt mal eine gesehen habe... Kann mich nämlich nicht erinnern. Aber die hier ist echt gut! Wunderbar! Und ich habe so lange rumprobiert und gnadenlos versagt.

Gute Arbeit, Kestal, wie gehabt. ^^

Später kommt noch mehr. ^-^

Zitat Zitat
    Halt auch mal wieder was von mir.
    Na endlich zeigst du den Kram. °-°

Okay das ist jetzt doch um Längen schneller fertig als erwartet:

Exampelchen:

Wenn den Treppen jemand Struktur verpassen will, nur zu, meine Nerven reichen dafür nicht. ^-^

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Die Türen sind ziemlich genial Magic! Aber bei den Treppen ganz rechts die nach unten und nach oben führen..?Wenn es Wendeltreppen sein sollen, müssten die Treppen zur Mitte hin laufen und nicht nach links und rechts drehen, ansonsten sieht das nämlich recht unlogisch und unmöglich aus ^^"

Zitat Zitat
    Wenn es Wendeltreppen sein sollen, müssten die Treppen zur Mitte hin laufen und nicht nach links und rechts drehen, ansonsten sieht das nämlich recht unlogisch und unmöglich aus ^^"
    Ja ich hab mir nachher auch gedacht, ob die Idee nicht vielleicht doof war. óo°

Sollte ich mich vielleicht Türenfee nennen? °-°

Exampelchen:

Meinst du das:
    Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    ?

Weil, das ist das gleiche wie in der Werkstatt, und ein anderes hab ich nicht gefunden. Aber wenn das frei ist: vielen Dank!

@Ringlord
    Ja genau das nutz es ruhig ^^

@Magi
    Sehr nett du Holzfeti xD

Der Thread hier hatte glaube ich mehrere Chipsets und Screens zum Thema Wüste:

Wusst ichs doch, dass da noch mehr Wüstengebims war.
    Aber die riesige Kunststoffpalme aus meinem Set würd ich auf keinen Fall empfehlen.

Stichworte