Ergebnis 1 bis 20 von 838

Thema: RTP-Werkstatt #3, freie Ressourcen, Galerie, (vielleicht auch) Tutorials usw.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aber Schuld und Bohnen erweitert er noch, oder?

hier mal ein bisschen Zeug von mir wieder:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	chipset_01.png 
Hits:	138 
Größe:	4,7 KB 
ID:	14212

Sehr geil geworden das Zeug!

Ich schließe mich mal Makoto an. Habe auch für Ben gezeichnet, wenn also jemand den Char verwendet, kann er auch das passende Face dazu verwenden...
    Wenn schon mal zwei passende Sachen da sind, sollten sie nicht einzeln herumgammeln.

Ich glaube das wäre im Sprite & Pixelthread besser aufgehoben, der Thread hier ist ja für RTP-Sachen gemacht. Also nichts für ungut, aber das gehört hier nicht rein da kein RTP.

Zitat Zitat von Makoto Beitrag anzeigen
    Ich glaube das wäre im Sprite & Pixelthread besser aufgehoben, der Thread hier ist ja für RTP-Sachen gemacht. Also nichts für ungut, aber das gehört hier nicht rein da kein RTP.
    Da hatt Makoto recht!

Ansich ist es zwar als Pic einzustufen aber sry das können wir nicht machen ^^" würden wir das durchgehen lassen hätten wir bald nen Ansturm an iwelchen Bildern mit der Begründung "ist RTP weil 256 Farben" x_X"

Geändert von Kestal (24.06.2012 um 20:36 Uhr)

Und wieder was von mir, diesmal Ahsoka Tano aus der Serie "The Clone Wars" als Char im RTP-Stil.
    Ich hoffe, ich hab Ihren Kopf halbwegs hinbekommen. Bitte noch nicht eintragen, da noch ein paar Chars dazu kommen werden.

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gern erwünscht.

MfG Makoto

Noch ein paar gebastelte Kleinheiten

Kreationen, Updates, Basteleien und Lückenfüller

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Kreationen, Updates, Basteleien und Lückenfüller

Wow, die Hauswand und die Dächer sehen echt gut aus. :0
    Der Baum wirkt allerdings etwas komisch..xD Halt die normalen Baumkronen an die Äste gepappt.. Aber hey, ist eigentilch das einzige was mir nicht ganz so gefällt. x3

Den Baum hab ich so ähnlich schonmal gepostet, hab nur die kleinen Büsche wie zuvor auch bei der
    rosigen Version ersetzt weil die da noch weniger reingepasst haben.

Und nochwas drittes hinterher~

Julianfangs-Serie #4: Regenwasserproben, Dacherweiterungen, Löcher und Experimente, alle zum Preis von keinem, zuschlagen!

Stichworte