hier mal meine Version zu Kestals veralteter Abtei aus der "Die Legende der Sindai", noch nicht fertig, gammelt aber schon ewig auf meiner Festplatte rum, aber es gibt zurzeit Epischeres zu tun
Geändert von Shadowsoul (21.07.2011 um 18:06 Uhr)
Pushen wir mal wieder den Thread ein wenig, heute gebe ich mal meine Templates für Posen von RTP Chars raus.
Alle Posen sind in 4 Richtungen vorhanden, also auch AKS tauglich.
und hier noch ein paar kleine Beispiele was man damit so machen könnte, die allerdings NICHT benutzt werden dürfen:
![]()
Geändert von Shadowsoul (05.08.2011 um 10:53 Uhr)
Auf einer der VIP_RPG_Seiten gefunden (Kuro):
![]()
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Frei.
Credits müssen dafür wirklich nicht sein.
erklärt mir mal bitte wieso die leute hier irgendwas reinstellen was sie selbst gepixelt haben aber keiner verwenden darf?
Weil es Werkstatt und nicht Collectorsurium heisst.
Wer etwas zeigt, will in erster Linie wissen, wie es anderen gefällt.
Und würde ich im Moment mit RTP-Figuren arbeiten, würde ich Shadows Template für ein paar
Posierungen auch nutzen, denn die scheinen sehr vielversprechend.
Und mal eine frage, nicht das ich es machen würde aber wenn man einfach irgendeine grafik "klaut" von jemandem, was soll denn dann passieren? verklagen wäre etwas albern und wenig erfolgversprechend
Wie gesagt ich habs nicht vor ich will es nur mal wissen.
So viel wie in der ganzen Szene geklaut wird, ob von interner Kollegschaft oder anderen Entwicklern, oh Wunder die Leute
bei Nintendo, Sega, Square, Namco, Capcom oder meinetwegen auch Atlus sind auch nur Menschen, sollten wir es uns
eigentlich verbieten selber Regeln aufstellen zu wollen für derartige Sachen. Deswegen ist auch alles das was ich in einer
verwendungsbereiten Form präsentiere auch extra dafür gemacht, dass es sich Person X ohne Gewissensbiss nehmen darf.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Hätte da einen Soldaten.
Selbts gepixelt, muss aber keine credits geben^^
Lg
--Rm2k3 & Rmxp an die Macht \m/
Ohne dir Unrecht tun zu wollen, aber irgendwie sieht der nicht so selbstgepixelt aus.
Sieht eher aus als wäre er bei Charas-Project erstellt worden, zumindestens der Helm dürfte mit Sicherheit nicht von dir gepixelt sein.
Ich würde es eher mal als Edit bezeichnen.
Hier mal ein kleines "Best of" meiner Anime Chars im RTP Stil:
Und ich bleibe mal dabei, das sie nicht Freigegeben sind.