Seite 34 von 42 ErsteErste ... 24303132333435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 838

Thema: RTP-Werkstatt #3, freie Ressourcen, Galerie, (vielleicht auch) Tutorials usw.

  1. #661

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von JasonWeal Beitrag anzeigen
    Das lad ich jetzt nur auf Sabakus Druck hin hoch.
    Geil!
    Dann fang ich gleich mal an zu importieren :0

  2. #662
    Coole Sache!
    Dieser Thread wird gleich mal geplündert!

  3. #663
    Ich plane derzeit ein Artworkset fürs RTP zu machen. Hab mal die ersten Entwürfe gemacht, um einen etwaigen Stil zu zeigen. Was sagt ihr? Stellt euch das in fertiger Version sauberer gezeichnet und am PC coloriert vor. (Ich weiß, der Mittlere kippt gleich um xD das ist natürlich Absicht, hust)


    Könnte man vielleicht auch Facesets draus machen

  4. #664
    @JasonWeal:

    Sehr schick geworden! Aber kommt es nur mir so vor, oder sieht es so aus, als hätte die Piratin keine Arme? (...und dann auch noch nicht mal ne Hakenhand xD)
    Aber die Idee ist nicht gut, ich kann so etwas nur mental unterstützen!

    Edit: Ziemlich blöder Schreibfehler ´: P

    Geändert von Mr.Räbbit (25.01.2013 um 18:11 Uhr)

  5. #665

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Aber die Idee ist nicht gut, ich kann so etwas nur mental unterstützen!
    :0?

    Mir gefallen die Artworks sehr ^^ Nur die Beine vom Don und der Piratin sind ein wenig misslungen. Bzw, bei der mittleren Figur hast du ja das Problem schon erkannt, aber bei Faces würde das kaum auffallen denke ich. Bei der Piraten ist die Perspektive der Füße echt seltsam O_O
    Aber schöner Stil!

  6. #666
    Rein aus Interesse (und weil ich es theoretisch bräuchte):
    Gibts eigentlich nen Chipset welches ne art Sumpfhöhle darstellt? Oder zumindest das Dungeon Set aber mit Sumpf (und sumpfedits)?

  7. #667
    Das ist ja das Sumpfigste was ich gesehen habe
    http://rtp-werkstatt.rpg-atelier.net/show.php?id=304

  8. #668
    Genial, oder? Das hat magi echt super hinbekommen. Ich liebe die Sumpftiles aus der Werkstatt sehr. Am meisten mag ich ja den grünen Sumpf.

    Ach ja, Sumpfhöhlen wüsste ich auch keine, aber das lässt sich vermutlich ganz leicht so editieren, dass man alles hat, was man braucht. (Eine Sumpfhöhle ist btw auch ne schicke Idee.)

  9. #669
    RTP-MEGA-Pack:
    https://mega.co.nz/#!PFhASYDa!Cf3V93...0Kkd-f7QRxXKl0
    Version 0.1:
    Ordner Free: Kann alles benutzt werden, ggf. in der Galerie nach Credits Ausschau halten.
    Order mit Screenshots: Finger weg, die sind nur zur Inspiration.
    Ordner mit dem überlangen Namen (MagicMakers Sachen): Kann alles benutzt werden (mit dieser WTF-Lizenz oder so).
    Hauptverzeichnis: Unsicher ob benutzbar oder nicht, schaut in der Galerie zwecks Lizenz nach oder fragt hier im Forum.

    Bei MagicMaker hab ich noch ein paar verschollene Sachen hinzugefügt, die nicht in seinem Weihnachtspack dabeigewesen waren. Auch die aktuellen Sets sind enthalten.

  10. #670
    Kaum hat Kimmi seine neue plattform oben schon gehts los xDDD
    Aber echt cool dass du das hochlädst davy^^

  11. #671
    K, Sumpf Zeugs hab ich genug um damit zumindest irgendwie was anzustellen. xD

    Wie sieht das eigentlich mit Lavahöhlen bzw. Eisdungeon Zeugs aus? Gibts in der Hinsicht eigentlich was?
    Irgendwer hatte mal dieses Wasserdungeon gepostet. Das käme zumindest dem was ich suche für das Eisdungeon schon nahe, nur halt mit etwas anderer Farbgebung und mehr Eis statt Wasser (kein grüner Boden z.B.). Sonst erinner ich mich noch an dieses Eisschloss von außen, aber für innen gabs da nichts besonderes, oder?

  12. #672
    Es gibt einige Eiszapfenvariationen die du benutzen kannst und so einer Eishöhle ziemlich nah kommen.
    Aber bereits editierte Sets für Eisdungeons hab ich noch nicht gesehen :/
    Sollte aber nicht so schwer sein, einfach die Eisbodentextur auf die des normalen Höhlenboden setzen und evtl. mit der Farbgebung spielen und einen leichten Blaustich hinzufügen.

  13. #673
    Zitat Zitat
    Wie sieht das eigentlich mit Lavahöhlen [...]
    GUCK MAL

  14. #674
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Oh, cool. Geil. ^^

  15. #675
    Eine Anregung bei der ich mir grade nicht sicher bin ob das überhaupt so geht, wie ich mir das vorstelle, weil ich gerade nicht im Kopf habe, wie Farbpaletten bei .pngs gehandhabt werden:
    Wäre es an sich möglich, eine Standardpalette für das RTP und RTP-Edits zu bauen, bei der man dann mit wenigen Klicks in der Palette alle seine RTP-Assets (inklusive Werkstatt-Edits) einfärben kann? Das würde eine Menge Arbeit ersparen und ist um einiges sauberer als Tint-Screen zu benutzen.

  16. #676
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Eine Anregung bei der ich mir grade nicht sicher bin ob das überhaupt so geht, wie ich mir das vorstelle, weil ich gerade nicht im Kopf habe, wie Farbpaletten bei .pngs gehandhabt werden:
    Wäre es an sich möglich, eine Standardpalette für das RTP und RTP-Edits zu bauen, bei der man dann mit wenigen Klicks in der Palette alle seine RTP-Assets (inklusive Werkstatt-Edits) einfärben kann? Das würde eine Menge Arbeit ersparen und ist um einiges sauberer als Tint-Screen zu benutzen.
    Also, wenn du meinst, dass man aus den indizierten PNG-Dateien des RTP die Farbpalette extrahieren kann, um damit weitere RTP-Sachen zu pixeln, dann ja. Hab ich ja selber eine zeit lang so gemacht, allerdings weiß ich nicht, ob es mehrere Farbpaletten für die verschiedenen Sets gibt.

  17. #677
    @Davy Jones Also iwi ist dieses "mega" ja doof. Ich bekomm es nicht gedonwloadet, hat noch wer solche probs? (benutze natürlich nicht google chrome)
    Vllt. könntest du das noch einen 2. link abgeben, danke=)

    @ ich habs geschaft nach dem X anläufen ist das ding gedownloadet.

    Freie Sachen:
    Der Baum (Tingles wear)
    Außen Neu
    Außen Neu²
    Berge

    Jipps, das war eig alles von mir.

    Geändert von Tingles (03.02.2013 um 17:49 Uhr)

  18. #678
    Ist euch mal aufgefallen das von Davy zsm getragene Ressourcen geschnürrt in ein päckchen immer höchst episch hochtragende bezeichnungen tragen xDDD

  19. #679
    Der ellenlange Unterordner ist von Magic Maker xD

    Das "MEGA" bezieht sich ja nur auf den Hoster.

  20. #680



    WTFRTP

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •