Seite 28 von 42 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 838

Thema: RTP-Werkstatt #3, freie Ressourcen, Galerie, (vielleicht auch) Tutorials usw.

  1. #541
    Ich muss sagen, von den Dingen die du quasi vergrößert hast, bin ich jetzt nicht so der Fan. Nicht, weil ich sie schlecht finde, sondern weil ich sie nie benutzen würde.
    Varianten der Kletterwucherpflanzen habe ich selber schon ganz oft gepixelt und entsprechend ganz viele davon parat. xD

    Noch 3 Türchen! Vorausgesetzt wir überleben den Weltuntergang. *_*

  2. #542
    Ich finde die Sachen toll =)

    Werd mir da demnächst ein paar nette Chipsets zusammenbasteln =D

  3. #543
    Schluss mit Weltuntergang!
    Schluss mit diesem scheiss Mythos!
    Und auf nimmerwiedersehen, Maya-Kalender!

    Mich würd zu #22 ganz besonders ein Berg an Reaktionen interessieren, weil ich diese
    Steinchen sehr texturstark gestaltet hab. Falls einige jemandem bekannt vorkommen,
    es sind grob die gleichen Formen mit vertreten wie einige Steine in Golden Sun, aber
    nicht übermalt sondern aufbaumäßig nachgemacht, soll heissen es gibt Abweichungen.


  4. #544
    Du meinst, dass die zu detailliert für RTP-Verhältnisse sind? Schon möglich, die sehen nämlich ziemlich gut aus.
    Könnte man besser beurteilen, wenn man die in eine RTP-Map setzt.

  5. #545
    Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Du meinst, dass die zu detailliert für RTP-Verhältnisse sind? Schon möglich, die sehen nämlich ziemlich gut aus.
    Das ist nicht nett. RTP ist das hyper-optikum des Lebens! O_O

    Magi. Die Steine hätten doch eigentlich vom Himmel fallen sollen. :')
    (Ein brennender(nicht glühender, BRENNENDER^^) Stein wäre allerdings auch mal schick. Hat da mal jemand Lust, sowas umzusetzen? Und gleich ein Tutorial zum Flammen pixeln dazu machen. Fesch wär's! Das geht an alle! )


    Also ich finde sie richtig klasse und kann sie mir im RTP vorstellen. Zumindest auf gräserner Fläche integrieren sie sich meiner Meinung nach ganz gut. Ich mag ihre Formen und behaupte, auf den jeweils linken Steinen kann man Charas gut sitzen & pausieren lassen. Ich hab dazu auch gleich ne ganz nette Szene in den Kopf gekriegt: Eine Feuerstelle umgeben von Steinen, und ein Held sitzt auf so einem Stein und wartet auf den Morgengrauen, damit die Reise weitergehen kann... ^^)

    Ich glaub, heut hab ichs mit Feuer.


    (Ein Berg an Reaktionen über einen Haufen Felsen? Oh Boy... Was für ein Wortwitz! xD)

    Ebenso mit OT und schlechten Witzen. Verzeiht mir. 8)

  6. #546
    Zitat Zitat
    Ein brennender(nicht glühender, BRENNENDER^^) Stein wäre allerdings auch mal schick.
    Aus welchen komischen Mineralien muss ein Stein sein, der brennt? óo
    Hat da jemand Alkohol drübergegossen?

  7. #547
    Hast du den Realismus mit dem Löffel gefressen? - Moment, es gibt gar keinen Löffel.

  8. #548
    Ich bastel doch keine Sachen, die einfachster Basislogik wiedersprechen. óo

    Halt mal... die RFK-Eisvulkanhöhle... vergiss was ich gesagt hab, aber jetzt geht's mit der 23 weiter:


  9. #549

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Awww, erkenne ich da einen Hauch Golden Sun?

    Me likes deine Adventskalendertürchen :3

  10. #550

    Users Awaiting Email Confirmation

    Was soll denn das darstellen? Ich kann da nur eine Mauer erkennen, doch das farbige ergibt sich mir nicht.

  11. #551

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Don Kamillo Beitrag anzeigen
    Was soll denn das darstellen? Ich kann da nur eine Mauer erkennen, doch das farbige ergibt sich mir nicht.
    Das sind einfach nur Wanddekorationen, andersfarbige Ziegel quasi.

  12. #552

    Users Awaiting Email Confirmation

    Achso, trotzdem blöd das MM alles immer aneinander packen muss. Ist nicht böse gemeint, ich wüsste jetzt nicht wie ich damit mappen sollte, bzw, wo die einzelnen Stücke anfangen und enden, falls sie überhaupt existieren. Falls einzelne Stücke überhaupt existieren, sieht alles ziemlich unpassend kombiniert aus, imo. Oder muss ich erst ein 16x16 Raster drüberlegen?

  13. #553

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Don Kamillo Beitrag anzeigen
    Oder muss ich erst ein 16x16 Raster drüberlegen?
    So würde ich das machen, ja. Dann siehst du auch wo die einzelnen Teile "aufhören" und "anfangen". Und wenn du nicht im Maker rätseln willst, kannst du ja die Tiles auch in einem Grafikprogramm vorher testweise aneinander puzzeln.

  14. #554

    Users Awaiting Email Confirmation

    Trotzdem umständlich finde ich. Naja mal schauen wie es sich macht. Dann kann man ja immernoch mal sein Senf ablassen.

  15. #555
    Ich hab keine Probleme damit und kann mir bildlich schon gut vorstellen, wie das ganze wirken könnte. Die Edit ins Chipset ist sowieso schnell gemacht, Leerzeilen zwischen den Tiles würden den Einbau nur unnötig verkomplizieren.

  16. #556
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Awww, erkenne ich da einen Hauch Golden Sun?
    Jetzt wo du es sagst...

    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen

    Was ein Zufall das Davias das gerippt hat.. :3

    Gewisse Ähnlichkeiten sind schon vorhanden.. aber ist trotzdem nice. Frag mich, was morgen so zum Finale des Adventskalenders kommt! °O° Bitte ein Ressourcenpack, bitte ein Ressourcenpack.. >_<"

  17. #557
    Ich empfinde die Wandfragmente so betrachtet als zu grell. Sie stechen zu stark hervor... Zumindest bis auf Links oben, da geht es noch.
    Wenn es noch mehr Zeugstuff gibt das farblich dazu passt (boden, säule, vasen) würde es aber auf der Map / im Spiel bestimmt gut aussehen. o.o

  18. #558
    Jenny im RTP-Land:



  19. #559
    Souw, Hier die Truhe zum 24.



    Und im Laufe des Tages kommt dann noch was. ^-^

  20. #560
    Dü-dü-dü-dü-dü-dü-dü-dü-dü-dü-dü-dü-düüü!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •