Okay wie geil ist das denn.
Ich habe gerade erfahren dass mein Lieblingskino nächste Woche Mittwoch um 19 Uhr den ersten Hangover zeigt, und im Anschluss um 21 Uhr den zweiten in der Vorpremiere.
Tickets sind schon gekauft.![]()
Okay wie geil ist das denn.
Ich habe gerade erfahren dass mein Lieblingskino nächste Woche Mittwoch um 19 Uhr den ersten Hangover zeigt, und im Anschluss um 21 Uhr den zweiten in der Vorpremiere.
Tickets sind schon gekauft.![]()
Argh! Glückspilz! Unser Kino macht denselben Spaß, aber da war schon alles ausverkauft, als wirs mitbekommen habenSo ein Double-Feature wäre echt genial gewesen. Dazu habs sogar ein Bier gratis...*seufz*
Der Start des Films hätte btw beinahe verschoben werden müssen, weil jemand eine Urheberrechtsklage eigelegt hat, weil Stu's Tattoo zu sehr wie das von Mike Tyson aussieht.
Das sollte doch der Witz an der Sache sein oder?
Außerdem hat Tyson ja sicher nicht das Symbol an sich gepachtet oder so...da wäre die Klage doch überhaupt nicht zulässig?
Ach so...das wusste ich nicht. Hatte jetzt auch nicht genau hingeschaut WIE ähnlich sich die beiden sind (ich dachte ja, es wäre genau das gleiche).Zitat von Broken Chords Can Sing A Little
btw: Wuhuu! Das Double-Feature morgen wurde in den größten Kinosaal verlegt und damit sind wieder ein Haufen Plätze frei: Karten sind schon besorgt!Die hätten aber auch mal gleich drauf kommen können, dass nicht wenige sich sowas antun wollen!
Sorry für den Doppelpost!
Also ich hatte ja eine 1:1-Wiederholung (nur etwas schlechter) erwartet und eigentlich genau das bekommen. Dadurch dass wir den 1. Teil gleich vorneweg nochmal gesehen haben, war der Anfang des 2. einfach nur genial (Anruf..."Es tut mir so leid...es ist wieder passiert!").
Es kam mir nur so vor, als würde es etwas "ruhiger" zugehen und nicht wie im ersten Teil eine krasse Szene nach der anderen. Aber das stört mich nicht besonders, die Figuren sind wieder genauso und das Chow mehr Spielzeit hatte war auch cool. Er ist unser neuer Liebling geworden.
Einige Sachen pack ich mal besser in den Spoiler:
Also eigentlich warte ich jetzt nur noch auf Hangover 3, indem Alan irgendwen...oder irgendwas heiraten will.![]()
Geändert von luckyless (03.06.2011 um 08:28 Uhr)
Ich habe jetzt mal nicht in den Spoiler geschaut, weil ich morgen mit einem Kumpel ins Kino gehen und Hangover 2 schaue. Habe leider den ersten Teil nicht gesehen und habe deswegen keinen Vergleich.
Morgen poste ich mal, wie er mir gefallen hat (ohne Spoiler, steht ja schon bei lucky).
Hatte mit dem Film dasselbe Problem wie mit Crank 2: Nämlich dass er im Grunde eine Wiederholung des ersten Teils war, nur, dass die Gags einfach an die Spitze getrieben wurden. Was jedoch Handlung und Verlauf betrifft, keinerlei Neuerungen. Und auch bei den Witzen waren kaum richtige Knaller wie im ersten Teil dabei, die mich damals noch zu Lachkrämpfen getrieben haben. Aber wenn man das alles schon mal gesehen hat, ist's halt nicht mehr so unterhaltsam. Zu guten Scherzen gehören eben auch Einfallsreichtum und Innovation. Hangover 2 war mehr "wir schicken die Jungs nach Bangkok und lassen sie dort nochmal ihren Vegas-Trip durchleben!" Naja...
Hmm...also ich war gestern drin und er war klasse. Die Geschichte dreht sich zwar immer nur um eine Sache, ist aber trotzdem ziemlich witztig.
Die "Witze" sind zwar manchmal ziemlich heftig, aber das macht gerade den Spaß aus. ^^
Ich war gestern mit meinen Großeltern (!) drinnen und wir fanden den super lustig. Wir kannten aber auch den 1. Teil nicht und daher fehlte die Messlatte, was vielleicht nicht schlecht war.
Die Szene im Puff war böse. Bangkok - Cock wie Schwanz![]()
Fazit: Den 1. Teil muss ich unbedingt sehen!
So habe ihn mir ebenfalls angesehen.
Wie der einser nur alles etwas extremer. Fand ihn zwar schlechter als Teil 1 dennoch lustig und gab zwei Szenen, die auch den ersten Teil überbieten.
Kann man sich anschauen.
Klasse Film, hab mich im Sitz gekringelt. Ist auf jedenfall gleichauf mit Teil 1. Beinhaltet halt nur teuflisch-bösen Pipi-Kaka-Humor. Alle Tabus die im ersten Teil verschont geblieben sind wurden im zweiten Teil gebrochen. Kommt nicht jeder mit klar.
--"The Mystery of Life" Vol. 841 Ch. 26
All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...At least for now.