Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: The Hangover - Part II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ich weiß, über Geschmack lässt sich streiten, aber tut mir leid: Das ist der ultimative Geschmacks-FAIL.
    Sorry, aber da muss ich dir Unrecht geben. Ich fand den ersten Teil auch nicht wirklich toll. Nach dem Hype der um den Film gemacht wurde, hatte ich eine erstklassige Komödie erwartet. Leider habe dann einen Film bekommen, der mit jeder weiteren Minute zu enttäuschen wusste. Das hat also absolut nichts mit "Geschmacks-FAIL" zu tun. Ich habe wirklich schon bessere Komödien gesehen und finde den Hype daher echt übertrieben.

Ich fand Hangover spitze und ich freu mich total auf den 2. Teil.
    Das einzige, was mich bisher stört ist der Affe. Ich hasse Affen.

Na gut, ich hab den Film ohne jegliche Erwartungen gesehen, da ich vom Hype nichts mitbekommen habe. Von daher konnte ich nicht enttäuscht werden. Aber ich versuch mich ohnehin nicht davon beeinflussen zu lassen, was mir andere Leute/Medien über einen Film erzählen.
    Ich stehe auch generell nicht besonders auf Hollywood-Comedys dieser Art, aber verglichen mit anderen Genre-Vertretern wie "Get Him To The Greek", "Due Date", dem ähnlich gehypeten "Superbad" u.a. finde ich The Hangover immernoch um Längen besser. Vielleicht hat er bei mir einfach nur den richtigen Nerv getroffen, aber die Kritiker geben mir recht...

Teil 1 war klasse und ich freue mich auf den 2. Der Trailer schaut schonmal ganz gut aus.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    dem ähnlich gehypeten "Superbad" u.a. finde ich The Hangover immernoch um Längen besser.
    Wieder ein beweis für unterschiedliche Geschmäcker. Ich fand Hangover 1 ziemlich geil, aber chancenlos gegen Superbad.

Vom ersten Teil wurde ich von ein paar Leuten ziemlich gehyped und im Endeffekt fand ich ihn zwar gut, aber nicht ENDgeil. Dafür hats dann doch nicht gereicht. Dennoch auf jeden Fall ein guter Film und der Trailer jetzt verspricht mindestens denselben Spaß nochmal. Ach, und Superbad fand ich auch super.

Den Teaser zu Part 2 habe ich schon im Kino gesehen, den Trailer sehe ich mir später an. Was die Geschmacksfrage angeht: Ich fand Teil 1 auch relativ komisch, allerdings muss ich sagen, dass es mit Sicherheit NICHT das Witzigste war, was ich jemals gesehen habe. Einige fanden den Film dann ja so dermaßen gut, dass ein zweiter Kinobesuch am Programm war. Für mich unverständlich. Was für mich dafür noch unverständlicher ist: Wie kann man Superbad gut finden? ô_o Der Film ist auf meiner "die schlechtesten Filme die ich kenne"-Liste ziemlich weit oben. Aber darum geht's ja hier nicht ^^

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Wie kann man Superbad gut finden? ô_o
    Wenn du wüsstest, worüber Sammy und ich so alles lachen können

Der Trailer gefällt mir, auch wenn er mich nicht wirklich total umgehaauen hat, was aber auch daran liegern könnte, dass ich noch verkatert bin^^
    Den Film schaue ich mir aber auf jeden Fall wieder im Kino an, weil ich den ersten einfach nur genial fande. Einfach ein Pflichtfilm!

sieht einfach exakt so aus wie der erste Teil, nur halt in ner anderen Stadt...
    ergo könnte es sehr witzig werden
    über Geschmack lässt sich halt streiten, aber "Hangover" spielt schon sehr weit oben mit in der Liga der Kömodien... Zahlen lügen nicht

PS: Superbad find ich allerdings auch ur-witzig

Geändert von Keaton (03.04.2011 um 17:57 Uhr)

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Macht keinen schlechten Eindruck, aber irgendwie springt der Funke vom 1. Teil bei mir noch nicht so rüber.
    Jup. Kann aber auch gut ausgehen, obwohl ich Affen doof und unlustig finde und es schade, dass Justin Bartha schon wieder nur eine kleine Nebenrolle zu besitzen scheint.
    Außerdem ist mir gerade zum ersten Mal aufgefallen, dass der Zahnarzttyp Andrew Bernard aus The Office ist. Wuu!

Oh fuck, yeah! o_o
    Achja, ich bin übrigens auch nen Superbad-Fanboy! Ohohoh!

Mit jedem neuen Poster fällt mir noch mehr auf, wie sehr ich die Typen liebe

Okay wie geil ist das denn.

Ich habe gerade erfahren dass mein Lieblingskino nächste Woche Mittwoch um 19 Uhr den ersten Hangover zeigt, und im Anschluss um 21 Uhr den zweiten in der Vorpremiere.

Tickets sind schon gekauft.