Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: Määähta-Weide

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Ich werde über die Wölfe richten, und es gibt kein Plädoyer!
    Du wirst also Selbstmord begehen?

Joa, als Wolf wäre ich sicher so blöd, und würde zulassen, dass das Schaf stirbt, das mich beschuldigt hat.^^

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Joa, als Wolf wäre ich sicher so blöd, und würde zulassen, dass das Schaf stirbt, das mich beschuldigt hat.^^
    Wer weiß, wer weiß

Zitat Zitat von TrustyBell Beitrag anzeigen
    Silvus [...] fragte das Schaf mit den charismatischen Hörnen:
    Meinst du damit ein bestimmtes Schaf, oder irgendeines, das Hörner hat?

Wollen wir direkt zur Abstimmung übergehen und die Heide vom Schmutze Böcklings säubern?

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Meinst du damit ein bestimmtes Schaf, oder irgendeines, das Hörner hat?
    Warte, wird abgeändert ^___^

Wollen wir direkt zur Abstimmung übergehen und die Heide vom Schmutze Böcklings säubern?
    Jack ist eigentlich verdächtiger - Es ist Jack!
    (...und der ist ja eh immer böse ...)

Nebenbei. Loxagon ist es verboten umzuvoten. Zweimal nach dem Wind drehen hat gerreicht.

Dagegen. Er macht nur seinen Job, wir haben ihn als Leithammel gewählt und müssen mit unserer Wahl Leben. Aber du, du bist ganz schön auf Revolution aus. Und Revolution bedeutet Chaos. Und Chaos hilft den Wölfen, du Wolf

Ich stehe for a brave new world, die alle Wölfe vom Antlitz dieser Weide hinwegfegt, nicht für Chaos xD
    Böckling hat schon knapp ein Dutzend Schafe auf dem Gewissen und mit jedem Tag werden es mehr!

Wir müssen uns gegen die Unterdrückung durch Böcklings Gewaltherrschaft wehren!

Ich stehe for a brave new world, die alle Wölfe vom Antlitz dieser Weide hinwegfegt, nicht für Chaos xD
    Böckling hat schon knapp ein Dutzend Schafe auf dem Gewissen und mit jedem Tag werden es mehr!

Wir müssen uns gegen die Unterdrückung durch Böcklings Gewaltherrschaft wehren!
    Ich bin hier doch der Prospero und du der kleine eifersüchtige Antonio der mich verraten will und wird! (Hab das jetzt als "The Tempest" Anspielung interpretiert.)

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Naja.. blöd wäre es schon, aber es ist schon ein seltsamer Zufall, dass zwei Mal hintereinander ein Schaf stirbt, das jeweils als einziges jemand bestimmten beschuldigt hat und sich herausstellt, dass ausgerechnet die beiden eine Rolle hatten, die nachts etwas heraus finden konnte.
    Das wirkt für mich doch eher so, als ob es den Wölfen wichtiger sei die Wissenden loszuwerden, als möglicherweise verdächtigt zu werden. Zumal ihnen wahrscheinlich eh bewusst ist, dass wir uns zuerst noch auf andere stürzen.

Wuhu, da ist man mal einen Tag nicht da und schon bricht hier das Chaos aus. Toll übrigens, dass jetzt jeder wohl eine zweite Chance kriegt, muss mir gleich ein neues Schaf ausdenken

Btw. hat Asmo meine Idee mit dem Hubschrauber geklaut!!!

Geändert von R.F. (03.05.2011 um 10:49 Uhr)

Zitat Zitat
    Toll übrigens, dass jetzt jeder wohl eine zweite Chance kriegt, muss mir gleich ein neues Schaf ausdenken
    Naja, ich denke, es wäre noch toller, wenn nicht die Hälfte der Spieler wegen Inaktivität das Fliegen lernen würde...

Zitat Zitat von Mivey
    Ich bin hier doch der Prospero und du der kleine eifersüchtige Antonio der mich verraten will und wird! (Hab das jetzt als "The Tempest" Anspielung interpretiert.)
    Aber nein, ich bin natürlich Miranda, oder hast du etwa die weibliche Seite an mir noch nicht entdeckt?!

Werd jetzt erstmal auf Glöckchen warten, bin grad handlungstechnisch ziemlich ratlos...

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Btw. hat Asmo meine Idee mit dem Hubschrauber geklaut!!!
    Kann ich ja nicht ahnen. Aber irgendwie nur mit Hilfe vom Himmel fallen ...

Wtf, ist Silvus jetzt die Reinkarantion von Scherzo, oder wieso kommt ihm Mmii so bekannt vor? xD

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Wtf, ist Silvus jetzt die Reinkarantion von Scherzo, oder wieso kommt ihm Mmii so bekannt vor? xD
    Ich denke mir irgendwas aus XD.
    Wer weiß, vielleicht kennen die sich ja wirklich irgendwoher? Aber für eine Reinkarnation ist Silvus sicherlich zu alt.

Erstmal muss man die neuen aufklären was los ist

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Erstmal muss man die neuen aufklären was los ist
    Ich arbeite mich immer weiter voran, ich weiß jetzt immerhin wer der Leithammel ist und will gleich (nach der Beerdigung von Scherzo) mit Böckling reden ^^

Stichworte