Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: Määähta-Weide

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, ja, was Frau Määhra alles tut...

Stört es dich, wenn ich deinen Charakter ein bisschen mitspiele? War nicht böse gemeint, rülpsen ist ja auch nur eine Art von Lebensbekundung, ich wollte nur so auf Wolkes Helferchen-Überzeugung aufmerksam machen. Aber den Stock hast du ja freiwillig gefuttert!

Verdammt, bin gestern leider nicht zum Lesen/Schreiben gekommen und ihr habt jetzt schon wieder 3 Seiten fabriziert, wartet doch mal T-T

Wie ist denn momentan das Wetter und wie spät ist es?!

Bin vorhin auf die idee gekommen, dass jemand doch ein Gourmäh-Schaf hätte spielen können, nur jetzt um festzustellen, dass Layana genau auf diese Idee gekommen ist xD

Geändert von Edmond Dantès (16.04.2011 um 13:17 Uhr)

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Verdammt, bin gestern leider nicht zum Lesen/Schreiben gekommen und ihr habt jetzt schon wieder 3 Seiten fabriziert, wartet doch mal T-T

Wie ist denn momentan das Wetter und wie spät ist es?!

Bin vorhin auf die idee gekommen, dass jemand doch ein Gourmäh-Schaf hätte spielen können, nur jetzt um festzustellen, dass Layana genau auf diese Idee gekommen ist xD
    Lynx hat aber brav auf dich gewartet.

Ich hab mal meine Farbe geändert, die Alte konnte man kaum lesen, das hat mich genervt.^^

Kann auch dieses dunkelblau von Narrenwelt so gar nicht erkennen =/

Lynx, warte heute lieber nicht mehr auf mich, werde wohl erst wieder morgen mittag vorbeischauen, werd nurnoch gleich einmal kurz schreiben^^

Kann auch dieses dunkelblau von Narrenwelt so gar nicht erkennen =/
    Ehrlich? Na dann wird's eben korrigiert.

Edit: Done.

Geändert von Narrenwelt (16.04.2011 um 16:35 Uhr)

Ich fand das helle Pink von Glöckchen voooll süß!

Zitat Zitat
    Dass Määhra nimmer gut zu Fuß ist
    Hmmm ich verstehe was du meinst Lu. Wo du selber geschrieben hast das sie immer langsam trippelt. da dachte ich du meinst das damit. Aber genau nehmen tuts keiner hier, glaube ich. Wenn du wie ein junges Schaf herum springen magst tu es einfach.

Und bei dem verfilzt denke ich immer an einen Afro. Das geht ja auch irgendwie, vom anfassen her fühlt es sich nicht weich sondern filzig an, dennoch sieht es wollig/ringelig aus und ist weich und flauschig. ^^

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen

Hmmm ich verstehe was du meinst Lu. Wo du selber geschrieben hast das sie immer langsam trippelt. da dachte ich du meinst das damit. Aber genau nehmen tuts keiner hier, glaube ich. Wenn du wie ein junges Schaf herum springen magst tu es einfach.
    Jo. Ich könnte fast darauf wetten, 2364. mit seinem Uralt-Schaf springt noch herum wie so'n junger Hüpfer. 8D

Lynx, warte heute lieber nicht mehr auf mich, werde wohl erst wieder morgen mittag vorbeischauen, werd nurnoch gleich einmal kurz schreiben^^
    Alles klar. Ist ja kein Problem, ich habs nicht so eilig, und ansonsten saug ich mir schon was aus den Fingern. =D

Ich auch, ich fand es viel niedlicher als dieses dunkle Pink, aber wenn ich dann mal mehr schreibe, wird es schon etwas anstrengend zu lesen. Vielleicht find ich noch eine bessere Alternative (und ja, mir ist die Farbe wichtig, mit der mein Schaf spricht. xD)

Zitat Zitat
    und ja, mir ist die Farbe wichtig, mit der mein Schaf spricht.
    Das zeigt nur was für ein ernsthafter Rollenspieler du bist. *nick*

Hat Mikey jetzt aus meinen Piepmätzen eigentlich ein Omelett gemacht oder hast du einen Mary-Poppins-Beutel mit Hühnereiern Jack? ^^

Hat Mikey jetzt aus meinen Piepmätzen eigentlich ein Omelett gemacht oder hast du einen Mary-Poppins-Beutel mit Hühnereiern Jack? ^^
    Denkst du Mike würde sich tatsächlich einfach so an Vogeleiern vergreifen und die braten? Nein nein nein, also die hat er...ganz...legal aus...ähm...einer Küche mitgehen lassen! ...

Und ich dachte du bist ein Tierfreund, wo du Würmer auf dem Rücken spazieren trägst.

Karl, ich hab mit der Weide noch so ein Problem. In der Beschreibung steht nämlich einerseits das hier: "Das saftigste Gras wuchs am weitesten entfernt vom Düsterberg, im Westen der Weide." Woraus sich schließen ließe, das an der östliche Grenze der Düsterberg ist. Aber hier im Thread hast du das hier geschrieben, auf die Frage wo das Gras ausserhalb der Weide grüner sei: "Kommt drauf an wo. Im Westen der Heide vermutlich, nahe des Düsterberges wohl eher nicht ^^

Hast du dich verschrieben und Düsterburg gemeint?

Bisher dachte ich nämlich so: 200x200 Schritt, Norden Bäume und Düsterwald samt Elektrozahn / Osten: Düsterberg und innerhalb der Weide Düsterhügel / Süden: Düstersee und innerhalb der Weide noch eine Wasserlache (oder soll das der See sein?) / Westen: Düsterburg und innerhalb Saftigstes Gras

Eine Karte wäre wirklich nicht verkehrt glaube ich. ^^'

Zitat Zitat
    Das zeigt nur was für ein ernsthafter Rollenspieler du bist. *nick*
    Beim Rollenspiel geht doch immer Inhalt vor. (Und das Pink ist wirklich schwer zu erkennen )

@ Vivi

Jap, da passt Rülpsen. Dass Määhra nimmer gut zu Fuß ist, weiß ich noch nicht, was ich von halt, jedenfalls wirds nu nimemr schnell rennen können. Aber das passt ja vermutlich eh nicht zu ihrem Charakter, und den Wölfen kann man eh nicht weglaufen.

Ein bisserl störts mich schon, weil ich nicht so genau weiß, wo die Grenze mit dem mitschreiben ist. Und ich ja alles fortführen muss, was Määhra so "bekommt".

Wobei, da ist man ja vielleicht eh nicht so genau. Auf der einen Seite hat Wolke so verfilzte Haare, dass er wasserdicht ist, auf der andern Seite ist er kuschelig und flauschig wollig. Glaub mir, ich filze manchmal, nass und mit der Nadel, und verfilzt und flauschig passt nicht zusammen, nicht mal, wenn man Lämmchen filzt. ;-)

Und sollten richtig große Aktionen mit Määhra mitgeschrieben werden, oder etwas, was gar nicht passt, schrei ich. ^^

Und auf Wölkchens Hilfe freu ich mich schon, vielleicht kann Frau Määhra sich dann Nachts ankuscheeln, pardon nur lehnen natürlich, denn das tut sie gerne.

Edit:
    @ Sain
    sonnig, und späterer vormittag würd ich sagen.

Geändert von Lu Sonnengold (16.04.2011 um 13:32 Uhr)

Stichworte