Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
Und ich bin dafür wir fress.. äh hängen ... äh werfen die Inaktivsten zuerst in den Stacheldrahtzaun. Und Layanas Jokervorschlag, das der der am meisten Beiträge schreibt nicht gehängt (äh in den Zaun geworfen) werden darf, nehmen wir mit rein. Obwohl die Sünden wohl auch ihren Teil dazu beitragen werden das richtig gespielt wird, aber ich befürchte echt das es viiiele Fluchtschafe geben wird. :/
Ganz ehrlich, da wäre ich dagegen. Ich mein, es ist ja wirklich gut, wenn es die einen oder anderen gibt, die wirklich verdammt viel posten. Aber deswegen gleich den Vorschlag nehmen, dass derjenige, der am meisten schreibt nicht gehängt werden darf......

Folgendes Szenario: Der Intensivspam- ähhhh schreiber ist ~Jack~, sagen wir mal. Jetzt ist ~Jack~ ein Wolf und schreibt bis zum Ende ziemlich viel durch. Können die Schafe dann überhaupt noch gewinnen?

Ich bin gegen so eine Regel. Gegen eine niedergeschriebene, wohlgemerkt. Ich bin allerdings auch dafür, dass die Inaktiven zuerst Kontakt mit dem Zaun bekommen. Und danach können wir es ja in Prinzip genauso machen wie im letzten Werwolfsspiel. Wer viel schreibt, wird eher weniger gehängt, als jemand, der wenig schreibt, aber was sein muss, muss dann auch sein. Sprich, man opfert keinen Inaktiven für einen 90%-Wolf.