Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
Lynx, freu dich, du bekommst gleich eine Nachricht, in der ich dir meine geheimen Heide-Eroberungspläne schildern werde, hrhrhr xD
Diesmal sogar wirklich eine! xD

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
Nein, ich habe die Wahl so gelassen, weil es spannende Möglichkeiten bietet. Natürlich hat das schwarze Schaf dann das nachsehen, aber - es ist das schwarze Schaf. Es hat immer das nachsehen. Das interessante ist, dass die Entdeckung sowohl Schafen als auch Wölfen helfen würde. Die Schafe wüssten, dass sie den Worten des schwarzen Schafes vertrauen könnten und die Wölfe, nun, die Wölfe haben ihr Abendbrot.
Nach längerem Überlegen finde ich das gar nicht sooo schlecht. Beim schwarzen Schaf gibts für die Wölfe ja keine Möglichkeit, es in der Nacht zu entdecken (so wie es bei der ursprünglichen Rolle des Mädchens ist), irgendeinen Weg sollte es schon geben, es zu enttarnen. Da dieser vor allem Anfangs aber eher unwahrscheinlich ist, hat das schwarze Schaf dadurch nicht so einen extremen Nachteil. Also meiner Meinung nach kannst du das ruhig so lassen. Sollte ich das schwarze Schaf werden, werd ich diese Aussage bereuen. xD