Seite 10 von 123 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 2451

Thema: Määähta-Weide

  1. #181
    Zitat Zitat von Narrenwelt Beitrag anzeigen
    Hammelmist! Ich sollte lernen, Fragen zu stellen, die man versteht... Was ich meinte: Kann das Zombieschaf in seinen Mutmaßungen Rückschlüsse aus etwas ziehen, das es zu seinen Lebzeiten (also am Freien Tag) beobachtet / gehört hat?
    Auf Rollenspielebene alles, aber nichts von der Rollenebene. Wobei, dass ziemlich bescheuert ist, wenn ich gerade drüber nachdenke, man kann ja nicht vergessen, was man weiß und vor allem nicht wenn vorher die Rolle preisgegeben wird. Ich glaube ich streiche die Gedächtnisstreichung.
    Danke für den Hinweis

  2. #182
    Die Schäfchen könntens ja auch wie wild hinter einem Busch treiben, mäh!

  3. #183
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Auf Rollenspielebene alles, aber nichts von der Rollenebene. Wobei, dass ziemlich bescheuert ist, wenn ich gerade drüber nachdenke, man kann ja nicht vergessen, was man weiß und vor allem nicht wenn vorher die Rolle preisgegeben wird. Ich glaube ich streiche die Gedächtnisstreichung.
    Danke für den Hinweis
    Also falls das erste Opfer in der ersten Nacht zufällig schon einen Wolf enttarnt, darf es das auch als Zombie-Schaf noch preisgeben? Aber das wars dann, oder? Beim Rest kann es ja bloß spekulieren, weil es seine Fähigkeiten ja nicht behält, oder?

  4. #184
    Wann beantwortest du mir eigentlich meine Frage, Karly?
    Ich bin unwissend, aber wissbegierig.

  5. #185
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Also falls das erste Opfer in der ersten Nacht zufällig schon einen Wolf enttarnt, darf es das auch als Zombie-Schaf noch preisgeben? Aber das wars dann, oder? Beim Rest kann es ja bloß spekulieren, weil es seine Fähigkeiten ja nicht behält, oder?
    Richtig.

    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wann beantwortest du mir eigentlich meine Frage, Karly?
    Ich bin unwissend, aber wissbegierig.
    Zitat Zitat
    Das hier. Kann das älteste Schaf beide Aktionen in einer Nacht ausführen, sprich Doppelstimme und spähen?
    Nope kann es nicht. Entweder geheimes Mäh oder Spähen.

  6. #186
    Was wäre eigentlich wenn das Liebespaar ein Mix aus Wolf und Schaf wäre? Ich meine... Wo die Liebe hinfällt ...

  7. #187
    Dann müssen (wahrscheinlich), wie bei "Werwölfe von Düsterwald", die Liebenden gemeinsam die beiden Parteien (Schafe und Wölfe) auslöschen.

  8. #188
    Steht doch schon im Anmeldethread:

    Zitat Zitat
    Die Liebenden: Natürlich dürfen die auch hier nicht fehlen. Zwei Tiere, unabhängig der Art, die sich lieben. Stammen sie aus unterschiedlichen Arten, bilden sie eine dritte Partei die insgeheim gegen alle kämpft. Auf ihrer Seite steht dann das Pheremonschaf und das schwarze Schaf, das sowieso für mehr Toleranz steht.

  9. #189
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Steht doch schon im Anmeldethread:
    Was mich zu einer weiteren Frage bringt: Erfahren die betreffenden (sprich, Blacky, phero und die Liebenden, die sich aber eh kennen) dann, wer die anderen (also Blacky und Phero) sind?

  10. #190
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Was mich zu einer weiteren Frage bringt: Erfahren die betreffenden (sprich, Blacky, phero und die Liebenden, die sich aber eh kennen) dann, wer die anderen (also Blacky und Phero) sind?
    Nope. Phero kennt das Liebespaar - immerhin wählt er es aus, das Liebespaar kennt sich gegenseitig und Blacky kann es rausfinden (ich meine er beobachtet die Schafe in der Nacht, it should be obvious :x). Ansonsten nein.

  11. #191
    Der Tag hat begonnen. MORTAL KOMBA- äh noch nicht.

    Und willkommen im Forum, Neadyn

  12. #192
    Ich fänds ja irgednwie gut, wenn man auf dem ersten Blick erfassen könnte, welches Schaf man liest und man deshalb den Namen einmal dick makiert.

  13. #193
    Jaja, als die Weide noch nicht so verweichlicht war! Jetzt können sogar Frauen schon Leithammel werden.

    Zitat Zitat von Lu Sonnengold Beitrag anzeigen
    Ich fänds ja irgednwie gut, wenn man auf dem ersten Blick erfassen könnte, welches Schaf man liest und man deshalb den Namen einmal dick makiert.
    Gute Idee

  14. #194
    Hab jetzt meinen Namen auch fett markiert. Für den Anfang ist das wirklich ganz gut, vor allem weil wir ja echt ziemlich viele sind.^^

    Eine storytechnische Frage noch: Die Wölfe sind genau genommen also schon unter uns? Ich hätte es ja besser gefunden, wenn der freie Tag ganz normal abläuft, und in der ersten Nacht, wo wir unsere Rollen bekommen, das Schizo-Schaf auch die Wölfe einlässt. Ich weiß, es ändert spieltechnisch absolut nichts, aber ich muss eben überall mal rummeckern.
    Meine andere Frage hat sich dafür erledigt, nachdem ich deinen Eingangspost nochmal gelesen habe. Heute Morgen um 7 hatte ich nämlich leichte Probleme, die Informationen aufzunehmen.

    Edit: Ah, da fällt mir doch noch was ein. xD Erstellst du später dann auch einen Übersichtsthread, wie beim letzten Werwolfsspiel, wo alle Spieler aufgelistet sind, und du die Veränderungen festhältst (also wer Leithammel ist, wer gestorben ist, welche Rolle, etc.)?

    Geändert von Lynx (15.04.2011 um 10:35 Uhr)

  15. #195

    Vertrauen Sie mir, ich bin Doktor.

  16. #196
    Das Spiel macht spaß

  17. #197
    Wegen euch ist der arme Scherzo jetzt tot

  18. #198
    Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Wegen euch ist der arme Scherzo jetzt tot
    Ich habe mich nur verhalten wie jeder intolerante Nachbar es auch getan hätte

  19. #199
    Nein, ich lebe noch
    Ich bin lediglich in Ohnmacht gefallen, ich wache ja bald wieder auf
    Und ja, das Spiel macht wirklich großen Spaß (für Scherzo bestimmt weniger, als für mich XD).

    Geändert von TrustyBell (15.04.2011 um 17:33 Uhr)

  20. #200
    So jetzt kann ich mich zuerst mal durch alle Beiträge lesen und dann kommt auch ein Post von mir

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •