Wie bereits erwähnt: den Anklagegrund hätte man schon besser formulieren sollen und können.Zitat
Wie bereits erwähnt: den Anklagegrund hätte man schon besser formulieren sollen und können.Zitat
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Dass ich bald rausfliege, habe ich mir schon gedacht. Jetzt am Wochenende war ich einfach nicht in der Lage zu posten und so ist es wahrscheinlich auch besser. Rubmob hätte nur blockierend auf der Wiese rumgelegen, was ja auch nicht schön ist.
Ich wünsch euch noch viel Spaß, ich hoffe, beim nächsten Spiel kann ich mehr Zeit aufbringen. Sorry![]()
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Das Lämmchen war das Lämmchen? Unfassbar!!!
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
Naja.. blöd wäre es schon, aber es ist schon ein seltsamer Zufall, dass zwei Mal hintereinander ein Schaf stirbt, das jeweils als einziges jemand bestimmten beschuldigt hat und sich herausstellt, dass ausgerechnet die beiden eine Rolle hatten, die nachts etwas heraus finden konnte.
Das wirkt für mich doch eher so, als ob es den Wölfen wichtiger sei die Wissenden loszuwerden, als möglicherweise verdächtigt zu werden. Zumal ihnen wahrscheinlich eh bewusst ist, dass wir uns zuerst noch auf andere stürzen.
--