Seite 22 von 123 ErsteErste ... 121819202122232425263272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 2451

Thema: Määähta-Weide

@Karl: Keine Ahnung, ob das schon einmal angesprochen wurde, aber ich frag einfach mal.

Und zwar geht es um das Pheromonschaf und die Liebenden.

Bei den Liebenden gehe ich (wie im Wolfsgame) davon aus, dass sie
    a) sich kennen und
    b) dass der eine aus Liebeskummer stirbt, wenn der jeweils andere von den Wölfen gefuttert wird oder in Kontakt mit dem Elektrozaun kommt.

Alles beides wäre laut dem Werwolfsgame ziemlich logisch.

Hierzu aber noch zwei drei Fragen:

1. Für den Fall, dass b) eintrifft, was passiert eigentlich, wenn das Pheromonschaf sich selbst ausgewählt hat, und sein Gegenüber wird erwischt. Kann es sich dann mit der "harten Liebe" retten und somit den Tod des Geliebten überleben?
    Im Gegenzug, was passiert, wenn das Pheromonschaf selbst getroffen wird und sich rettet, lebt dann der andere Liebende weiter? Zumindest bei Letzterem gehe ich schon davon aus.

2. Fällt Egon unter die Kategorie "unterschiedliche Arten"? Er ist ja ein Mensch....

3., mir gerade noch eingefallen: Unter welche Kategorie fällt dann das Shizo-Schaf?

Vielen Dank für jegliche Antwort von dir.

1. Es wäre zwar ziemlich interessant, wenn das Schaf den Verlust seines Liebsten/seiner Liebsten mit eigener "harten Liebe" ausgleichen würde, aber ... nein, dass würde zu einem sehr seltsamen Geschehen führen. Also nein. Die Liebenden sterben immer zusammen. Lasst mir die Romantik!

2. Er wird in jedem Fall als Wolf erkannt, außer wenn er stirbt. Dann wird offenbart, dass er ein Mensch ist.

3. Das Shizoe-Schaf ist ein Schaf. Da wir keinen Schafi Geller haben, wird auch keiner seine dunkle Seite erkennen, bis es stirbt.

Zitat Zitat

3. Das Shizoe-Schaf ist ein Schaf. Da wir keinen Schafi Geller haben, wird auch keiner seine dunkle Seite erkennen, bis es stirbt.
    Ist es ein Schaf oder nicht? Der Löffel wird es zeigen. Achad, Shteim, Schallosch!

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    1. Es wäre zwar ziemlich interessant, wenn das Schaf den Verlust seines Liebsten/seiner Liebsten mit eigener "harten Liebe" ausgleichen würde, aber ... nein, dass würde zu einem sehr seltsamen Geschehen führen. Also nein. Die Liebenden sterben immer zusammen. Lasst mir die Romantik!
    Also hat das Pheromonschaf, wenn es sich selbst als Liebenden bestimmt, quasi keine zweite Fähigkeit. Gut. Das wollte ich bloß wissen. Bisschen mies, aber was solls.
    2. Er wird in jedem Fall als Wolf erkannt, außer wenn er stirbt. Dann wird offenbart, dass er ein Mensch ist.
    Sprich, er gehört zu der Randgruppe, denn er ist ja im Endeffekt ein Wolf.
    In der Beschreibung stand, es sei beides. Daher habe ich noch einmal gefragt.

1. Ich nahm an, dass eh niemand sich selbst wählen wird. Das ist eigentlich nur ein Überbleibsel aus dem richtigen Werwolfsspiel. Höherer Schwierigkeitsgrad für Romantiker, weil die auch geskillter sind
    2. Egon liebt Schafe. Er ist kein Wolf, aber auch kein Schaf. Und er hat Haare unter den Achseln.
    3. Ja, aber mental. Er ist shizophren. Ist nicht so, als wäre es wie Two-Face, eine Seite pelzig und die andere wollig.

Ich sollte echt nicht so viele Nietzsche Andeutungen machen ... Überschaf xD
    Schade, dass drunken monkey das nicht mehr verfolgt.

Geändert von Mivey (20.04.2011 um 17:31 Uhr)

So! Viel! Text! Ich hab mich bis eben durch die Massen an Worten des Freien Tags gewühlt und alles Wichtige und/oder Entscheidende rausgeschrieben, geordnet und in 5 (!) Kapitel aufgeteilt. Die
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Zusammenfassung der Zusammenfassung
    liefer ich daher erst morgen ab, heute kau ich nur noch ein bisschen auf meinem Spitzwegerich rum.

Manmanman schon nach nichtmal einem Tag schon auf Seite 2 xD

Wird das Elektrisieren eigentlich genauso wie die Leithammelwahl votiert werden? Sprich: diskret?

Nein. Ihr stimmt schön öffentlich ab. Am besten rot, fett, unterstrichen und glitzernd, damit ich das auch sehe
    Am besten schreibe ich das auch noch mal in den Startpost.

Raytracing? An so was vergeuden? xD

Painterly Pack?
    Müsste man jetzt nurnoch nen Redstone-Zaun zimmern.

2. Egon liebt Schafe. Er ist kein Wolf, aber auch kein Schaf. Und er hat Haare unter den Achseln.
    Okay, ich nehme das einfach mal als "ausreichend" hin.

Lu tut mir so very sorry, ich habs bisher nicht geschafft zu posten. Hört ihr wohl auf soviel zu schreiben!
    Schaf schaf schaf, so viele Spieler und soviele Posts... tz. ^^

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Hört ihr wohl auf soviel zu schreiben!
    Ohja. Irgendwann hab ich aufgehört, mir alles so genau durchzulesen, auch wenn das wohl bald in vollständigem Eigenbrödeln enden wird xD

Typisch. Als Erstes zieht man wie die Irren über die Inaktiven her und dann wird sich beschwert, wenn das Gegenteil eintrifft.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Typisch. Als Erstes zieht man wie die Irren über die Inaktiven her und dann wird sich beschwert, wenn das Gegenteil eintrifft.
    Also wenn du die Inaktiven meinst, die es nicht für nötig erachten, sich mal zu melden, dann geb ich dir recht

So ein langer Post und kein Wort über Lu... mag jemand mal nach mir posten, damit ich Frau Määhra noch zum Blöken bringen kann? ^^

Hab ich etwas verpasst? KARL?!
    In der ersten freien Nacht sollten doch nur die Rollen/Sünden bekannt gegeben werden und keine Aktionen vollzogen werden, dennoch haben die Wölfe Jemanden gefressen =?

Stichworte