Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: Määähta-Weide

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    He, das Konzept gab es mehr oder weniger echt mal. xD
    Ach, die beste Variante, um die Spieler zu verarschen ist noch immer "Der schwarze Tod": Es gibt keine Wölfe, die Leute sterben bloß durch die Pest. Und sie gewinnen nur, wenn sie dahinter kommen. XD

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ach, die beste Variante, um die Spieler zu verarschen ist noch immer "Der schwarze Tod": Es gibt keine Wölfe, die Leute sterben bloß durch die Pest. Und sie gewinnen nur, wenn sie dahinter kommen. XD
    Sprich Karls Motelkonzept, nur umgedreht. Alle sind gut und wir sterben trotzdem xD
    Aber Karl hat uns schonmal verarscht. Das wird er doch nicht nochmal tun......oder etwa doch? ...

Zitat Zitat von Viviane
    Und dann wissen wir auch, wo der Schäfer hin ist. Gell Jack? ^^
    Ich weiß ja nicht...übernimmt man die Eigenschaften von Wesen die man isst? Wenn dem so ist, so käme es wohl auf einen Versuch drauf an um menschlich zu werden

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Sprich Karls Motelkonzept, nur umgedreht. Alle sind gut und wir sterben trotzdem xD
    Aber Karl hat uns schonmal verarscht. Das wird er doch nicht nochmal tun......oder etwa doch? ...
    :x

Und ihr seid doch Irre! Man geht nur mal zur Schule und schon hat der Thread zwei Seiten. Oh Junge, zum Glück sind am übermorgen Ferien. xD

Hab ich etwas verpasst? KARL?!
    In der ersten freien Nacht sollten doch nur die Rollen/Sünden bekannt gegeben werden und keine Aktionen vollzogen werden, dennoch haben die Wölfe Jemanden gefressen =?

Drunken Mokey war nie ein echter Mitspieler, ich brauchte nur einen Toten und alten Leithammel als Anstoß
    (Außerdem konnte ich endlich den Chef für Tod erklären, whahaha)

Ha, das war von langer Hand geplant, du willst uns nur alle gegeneinander ausspielen

Btw macht mal ne Schreibpause, muss erstmal die 2 Seiten nachholen T-T

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Ha, das war von langer Hand geplant, du willst uns nur alle gegeneinander ausspielen
    Das Archievement habe ich schon 8)

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Drunken Mokey war nie ein echter Mitspieler, ich brauchte nur einen Toten und alten Leithammel als Anstoß
    (Außerdem konnte ich endlich den Chef für Tod erklären, whahaha)
    Ach, verdammt. Ich dachte diesmal wirklich, ich liege mit Lichtdrache = Wolf richtig.

Was finden die Wölfe denn an Leithämmel so toll?
    Schmecken die etwa besonders gut XD?
    Wenn ja, dann mache ich mir Sorgen um Böckling ^^

Zitat Zitat von TrustyBell Beitrag anzeigen
    Was finden die Wölfe denn an Leithämmel so toll?
    Schmecken die etwa besonders gut XD?
    Wenn ja, dann mache ich mir Sorgen um Böckling ^^
    Naja, wenn ein Nicht-Wolf ein Leithammel ist, metzeln sie ihn so schnell wie möglich, da zwei Stimmen gegen sie doch etwas ungünstig ist.......

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Naja, wenn ein Nicht-Wolf ein Leithammel ist, metzeln sie ihn so schnell wie möglich, da zwei Stimmen gegen sie doch etwas ungünstig ist.......
    Wozu sich unnötig Arbeit machen wenn er von den Spielern meistens selber gelyncht wird wenn wir keine Wölfe töten können^^

Wozu sich unnötig Arbeit machen wenn er von den Spielern meistens selber gelyncht wird
    Da spricht der Wolf aus dir! Zaunt ihn! D:

Wer spielt nun eigentlich mit?

Einige scheinen ja wieder mal inaktiv zu sein ...

Also ich spiele ganz normal mit...
    Wobei... wie definierst du inaktiv?
    1. An einem Tag eine Menge schreiben und am nächsten garnichts?
    2. Zwar wenig schreiben, dafür aber jeden Tag?
    oder...
    3. Insgesamt kaum was schreiben (wenn überhaupt o_O)?

EDIT: Achja, wieviele spielen eigentlich überhaupt mit?

Geändert von TrustyBell (20.04.2011 um 21:20 Uhr)

Der Tag hat doch grade eben erst angefangen, nur keine Panik

Wozu sich unnötig Arbeit machen wenn er von den Spielern meistens selber gelyncht wird wenn wir keine Wölfe töten können^^
    Auch wieder wahr.

@Loxagon: Wo sind bitte Inaktive? Mal von Lich-D abgesehen, versteht sich.....
    EDIT: @Trustybell: Wir sind 24 (ohne dm)

Geändert von Kael (20.04.2011 um 21:49 Uhr)

Zitat Zitat
    Er umarmte sie
    - Aber TrustyBell, Schafe haben doch keine Ellbogen! ^^ Also nehme ich an das Scherzo sich einfach sehr eng an Frau Määhra ran drückt... ja? ^^

Danke fürs Mitschleppen! Ich komm heute einfach nicht mehr zum Posten, morgen dann wieder.

Mist, ich musste gerade meine Post wieder umschreiben, weil mir klar wurde, dass man, so wie er war, vermuten könnte jemand sie ein XYZ - Schaf... oh Mann, man muss nicht nur aufpassen sich selbst nicht zu verraten, man muss auch noch aufpassen, sich oder einem anderen nichts anzudichten.

Vertrackt das Spiel.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    - Aber TrustyBell, Schafe haben doch keine Ellbogen! ^^ Also nehme ich an das Scherzo sich einfach sehr eng an Frau Määhra ran drückt... ja? ^^
    Nö, aber Knie, Scherzo legt seine Vorderbeien um Määhra, ist doch klar.

Geändert von Lu Sonnengold (20.04.2011 um 22:12 Uhr)

Stichworte