Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: Määähta-Weide

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *flüster* Pssst nicht so laut R.F.!

Also ausser kuscheln, ~Jack~s Schaf ins Wasser des Düstersees schubsen und Schafe von den Bäumen schütteln könnten wir auch noch eine Pyramide unter der Weide entdecken wenn wir versuchen uns unterm Elektrozaun durchzugraben, das versunkene Atlantis bei einem Wetttrinken am Düstersee trockenlegen, das unsichtbare fliegende Schloss aus Werwölfe IV erklimmen oder uns an Wolken-Deut-Spiele heranmachen. Oder wir zapfen den Elektrozaun an, führen die Todesstrafe ein und Fernsehen und bestellen uns Wollsocken für alle im Internetversand! Oder wir ignorieren die Nahrungskette, verkleiden uns mit den erschlagenen Wolfsfellen als Wölfe und erschrecken dann die Pferde von der Nachbarkoppel. Wir könnten uns auch nachts am Lagerfeuer Gruselgeschichten vom Angriff der Klonschafe, Stahlwolle oder Das Schweigen der Lämmer - Geschichten erzählen, Marrys little lamb singen, oder Old Mac Donald had a farm, die Wölfe in den Wahnsinn treiben da sie keine Individuen mehr sind und sich von unserem Herdentrieb anstecken lassen. Oder mit Regenwürmern, Maulwürfen und Igeln eine Cocktailparty veranstalten!

Oder ja, wir könnten kuscheln.

Ich bin für kuscheln! <3

EDIT: Verdammt, ich habe die Weltherrschaftspläne gemeinsam mit den "My little Pony"-Anhängern vergessen. Wie konnte ich nur!
    EDIT 2: Und das Wetter! Ei ei ei... äh Mää mää ähh!

Stichworte