Ich werde über die Wölfe richten, und es gibt kein Plädoyer!
Jetzt wirds für Glöckchen aber auch eng^^
Auf einmal machts Sinn, dass das Lämmchen Lynx beschuldigt hat...
Geändert von Neadyn (02.05.2011 um 20:52 Uhr)
Dagegen. Er macht nur seinen Job, wir haben ihn als Leithammel gewählt und müssen mit unserer Wahl Leben. Aber du, du bist ganz schön auf Revolution aus. Und Revolution bedeutet Chaos. Und Chaos hilft den Wölfen, du Wolf![]()
Nebenbei. Loxagon ist es verboten umzuvoten. Zweimal nach dem Wind drehen hat gerreicht.
Ich stehe for a brave new world, die alle Wölfe vom Antlitz dieser Weide hinwegfegt, nicht für Chaos xD
Böckling hat schon knapp ein Dutzend Schafe auf dem Gewissen und mit jedem Tag werden es mehr!
Wir müssen uns gegen die Unterdrückung durch Böcklings Gewaltherrschaft wehren!
Dass ich bald rausfliege, habe ich mir schon gedacht. Jetzt am Wochenende war ich einfach nicht in der Lage zu posten und so ist es wahrscheinlich auch besser. Rubmob hätte nur blockierend auf der Wiese rumgelegen, was ja auch nicht schön ist.
Ich wünsch euch noch viel Spaß, ich hoffe, beim nächsten Spiel kann ich mehr Zeit aufbringen. Sorry![]()
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Naja.. blöd wäre es schon, aber es ist schon ein seltsamer Zufall, dass zwei Mal hintereinander ein Schaf stirbt, das jeweils als einziges jemand bestimmten beschuldigt hat und sich herausstellt, dass ausgerechnet die beiden eine Rolle hatten, die nachts etwas heraus finden konnte.
Das wirkt für mich doch eher so, als ob es den Wölfen wichtiger sei die Wissenden loszuwerden, als möglicherweise verdächtigt zu werden. Zumal ihnen wahrscheinlich eh bewusst ist, dass wir uns zuerst noch auf andere stürzen.
--
Wuhu, da ist man mal einen Tag nicht da und schon bricht hier das Chaos aus. Toll übrigens, dass jetzt jeder wohl eine zweite Chance kriegt, muss mir gleich ein neues Schaf ausdenken
Btw. hat Asmo meine Idee mit dem Hubschrauber geklaut!!!
Geändert von R.F. (03.05.2011 um 10:49 Uhr)
Aber nein, ich bin natürlich Miranda, oder hast du etwa die weibliche Seite an mir noch nicht entdeckt?!Zitat von Mivey
Werd jetzt erstmal auf Glöckchen warten, bin grad handlungstechnisch ziemlich ratlos...