Seite 69 von 123 ErsteErste ... 195965666768697071727379119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 2451

Thema: Määähta-Weide

Ich werde über die Wölfe richten, und es gibt kein Plädoyer!

Jetzt wirds für Glöckchen aber auch eng^^
    Auf einmal machts Sinn, dass das Lämmchen Lynx beschuldigt hat...

Geändert von Neadyn (02.05.2011 um 20:52 Uhr)

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Ich werde über die Wölfe richten, und es gibt kein Plädoyer!
    Du wirst also Selbstmord begehen?

Joa, als Wolf wäre ich sicher so blöd, und würde zulassen, dass das Schaf stirbt, das mich beschuldigt hat.^^

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Du wirst also Selbstmord begehen?
    Hah!
    Er gibt seine Schuld zu!
    Höchststrafe! - Ein Kuss von Määhie Määhsters!

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Joa, als Wolf wäre ich sicher so blöd, und würde zulassen, dass das Schaf stirbt, das mich beschuldigt hat.^^
    Wer weiß, wer weiß

Zitat Zitat von TrustyBell Beitrag anzeigen
    Silvus [...] fragte das Schaf mit den charismatischen Hörnen:
    Meinst du damit ein bestimmtes Schaf, oder irgendeines, das Hörner hat?

Wollen wir direkt zur Abstimmung übergehen und die Heide vom Schmutze Böcklings säubern?

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Meinst du damit ein bestimmtes Schaf, oder irgendeines, das Hörner hat?
    Warte, wird abgeändert ^___^

Wollen wir direkt zur Abstimmung übergehen und die Heide vom Schmutze Böcklings säubern?
    Jack ist eigentlich verdächtiger - Es ist Jack!
    (...und der ist ja eh immer böse ...)

Dagegen. Er macht nur seinen Job, wir haben ihn als Leithammel gewählt und müssen mit unserer Wahl Leben. Aber du, du bist ganz schön auf Revolution aus. Und Revolution bedeutet Chaos. Und Chaos hilft den Wölfen, du Wolf

Nebenbei. Loxagon ist es verboten umzuvoten. Zweimal nach dem Wind drehen hat gerreicht.

Ich stehe for a brave new world, die alle Wölfe vom Antlitz dieser Weide hinwegfegt, nicht für Chaos xD
    Böckling hat schon knapp ein Dutzend Schafe auf dem Gewissen und mit jedem Tag werden es mehr!

Wir müssen uns gegen die Unterdrückung durch Böcklings Gewaltherrschaft wehren!

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Oder willst du beschuldigt werden, du Wolf? XD
    Jaaa~ endlich wurde ich mal beschuldigt! x3 Danke! °O°

Btw., der arme Mmii. Ihr seid voll herzlos, Scherzo ihm einfach zu entreißen. Mit Foren-RPGs endet echt jeder Funke von Rückgrat. ;_;

Dass ich bald rausfliege, habe ich mir schon gedacht. Jetzt am Wochenende war ich einfach nicht in der Lage zu posten und so ist es wahrscheinlich auch besser. Rubmob hätte nur blockierend auf der Wiese rumgelegen, was ja auch nicht schön ist.
    Ich wünsch euch noch viel Spaß, ich hoffe, beim nächsten Spiel kann ich mehr Zeit aufbringen. Sorry

Ich stehe for a brave new world, die alle Wölfe vom Antlitz dieser Weide hinwegfegt, nicht für Chaos xD
    Böckling hat schon knapp ein Dutzend Schafe auf dem Gewissen und mit jedem Tag werden es mehr!

Wir müssen uns gegen die Unterdrückung durch Böcklings Gewaltherrschaft wehren!
    Ich bin hier doch der Prospero und du der kleine eifersüchtige Antonio der mich verraten will und wird! (Hab das jetzt als "The Tempest" Anspielung interpretiert.)

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Naja.. blöd wäre es schon, aber es ist schon ein seltsamer Zufall, dass zwei Mal hintereinander ein Schaf stirbt, das jeweils als einziges jemand bestimmten beschuldigt hat und sich herausstellt, dass ausgerechnet die beiden eine Rolle hatten, die nachts etwas heraus finden konnte.
    Das wirkt für mich doch eher so, als ob es den Wölfen wichtiger sei die Wissenden loszuwerden, als möglicherweise verdächtigt zu werden. Zumal ihnen wahrscheinlich eh bewusst ist, dass wir uns zuerst noch auf andere stürzen.

Wuhu, da ist man mal einen Tag nicht da und schon bricht hier das Chaos aus. Toll übrigens, dass jetzt jeder wohl eine zweite Chance kriegt, muss mir gleich ein neues Schaf ausdenken

Btw. hat Asmo meine Idee mit dem Hubschrauber geklaut!!!

Geändert von R.F. (03.05.2011 um 10:49 Uhr)

Zitat Zitat
    Toll übrigens, dass jetzt jeder wohl eine zweite Chance kriegt, muss mir gleich ein neues Schaf ausdenken
    Naja, ich denke, es wäre noch toller, wenn nicht die Hälfte der Spieler wegen Inaktivität das Fliegen lernen würde...

Zitat Zitat von Mivey
    Ich bin hier doch der Prospero und du der kleine eifersüchtige Antonio der mich verraten will und wird! (Hab das jetzt als "The Tempest" Anspielung interpretiert.)
    Aber nein, ich bin natürlich Miranda, oder hast du etwa die weibliche Seite an mir noch nicht entdeckt?!

Werd jetzt erstmal auf Glöckchen warten, bin grad handlungstechnisch ziemlich ratlos...

Stichworte