Hm. Vielleicht bin ich nur zu doof, den fix zu sehen, aber ich habe immernoch Zugriff. Nicht, dass ich mich beschweren würde oder so... *g*
Hm. Vielleicht bin ich nur zu doof, den fix zu sehen, aber ich habe immernoch Zugriff. Nicht, dass ich mich beschweren würde oder so... *g*
--Beschäftigt mit: Warhammer 40,000: Rogue Trader (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Scherben der Erde, Anime Winter Season 25/26
Beendet: Vernor Vinge - Eine Tiefe am Himmel
2025: Borderlands 4 (PC), Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
Meh, ich kanns nicht mehr. D:
Mich hattes ja schon gewundert, dass das Forum immer noch so viele Betrachter hat![]()
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Ich komme nicht mehr rein, aber naja, man kann ja auch offline lesen. o_o
Achja, zu der Aussage das sei überall so: Ich war im WoP zeitweise befugt in den Staff zu schauen und da
ging es nicht so ab, aber vermutlich habe ich die richtig bösen Threads nicht gesehen, weil ich bei Level 1 nie
weiter gekommen bin.![]()
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Der Button ist bei mir auch weg, aber ich komm noch immer ins Interna...
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt