Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
Daen ist ein Glücksbärchi.
Eindeutig wegen dem Bauch!

Jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden, denn ich bin unsagbar gerührt und begeistert von der enormen Welle an Hilfsbereitschaft und unverrückbarer Treue und Loyalität so vieler Leute hier in diesem Forum, die ihre Hilfe und Fähigkeiten per PN angeboten haben und durchaus bereit waren, sich zusammen mit uns fiesen Streichern die halbe Nacht in Möchtegern-Testthreads um die Ohren zu schlagen.
Allen voran Aperitif/Justify, der mich schwer beeindruckt hat, ebenso Turgon und Sölf denen ich mit den blöden Testthreads noch einen Streich gespielt habe.
Und natürlich die vielen weiteren hilfsbereiten Geister, die mir ihre Gruppen geschickt haben, damit wir "nachprüfen können, wo der blöde Fehler liegt", allen voranReding, Ulric, Unheeding, Zerk, BDrwa, gorewolf und BlackRose - ihr seid alle spitze.

Deswegen hat es sich auch für mich gelohnt, zusammen mit DFYX und ShadowSnake die drei überforderten Staffies zu spielen, die bis zwei in der Nacht da sind, obschon sie schlafen sollten, oder mich mit dem lieben Mog zu streiten.
Die Aktion war echt gut Arbeit, aber hat sich total gelohnt.
Ich bin sowas von positiv geflasht über unsere Userschaft hier!