auf jedenfall bleibt der scherz in erinnerung weis gar nich mehr was letztes jahr waraber den hier vergess ich nie
![]()
Also von dem Scherz werde ich meinen Kindern noch erzählen... ich falle eigentlich nie auf einen dieser blöden Scherze rein, aber das habt ihr heute wirklich großartig gemacht. Ich ziehe meinen Hut vor dieser Leistung.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Können wir das nicht beibehalten hier? So habe ich wenigstens auch mal wieder in Foren geguckt, die ich länger nicht besucht habe (wie dieses hier)
Ich bin immer noch total geflasht davon, wie gut der funktioniert hat.
APRILSCHERZ, HOOOOOOOOOOO~~
Die Aktion hier war allgemein auf jeden Fall um Meilen besser als das, was diverse andere Seiten so abliefern, Hut ab dafür.![]()
Schlimm, da bemüht man sich, keine Threads in diesem "Internen" Forum anzusehen, nur um am Abend wieder hier reinzublicken und die Bestätigung zu erhalten, dass es nicht nur geplant, sondern die meisten der Sachen eh gefaket sind. Ihr seid doch blöd.
Ihr seid doch blöd!
Ihr seid doch blöd!
Ihr seid doch blöd!
Ihr seid doch blöd!
Ihr seid doch blöd!
Ihr seid doch blöd!
Ihr seid doch blöd!
Ihr seid doch blöd!
...
Ihr seid doch blöd! xD
Jetzt habe ich zweimal hintereinander bei FIFA 11 verloren, weil ich mich einfach nicht konzentrieren kann... ihr habt mir heute echt den Rest gegeben :V
Danke für die Änderung meines Nicks.
Haha, sehr geile Aktion.Das war so offensichtlich, dass ich es echt geglaubt hab, Hut ab vor dem Staff. ^^
Hut ab, habt ihr wirklich gut gemacht!
Zumindest mal gestern Nacht habt ihr mich auch erwischt.
Und bei eurer Mod-Netiquette musste man sich ja schon schwer überlegen ob man sich überhaupt traut euer "Internes" Forum zulesen... ^^
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)