Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 364

Thema: Bug Gesamtübersicht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ey, und was ist mit mir? Ich hab für Daen ins QFRAT gespammt und mir sogar nen ZA angelegt! xD
    Wenn ich drauf reingefallen bin, bist du das auch. So einfach! Ich mein zwar nein, aber wenn andere meinen "ja". Hm. Wo liegt die Wahrheit?

auf jedenfall bleibt der scherz in erinnerung weis gar nich mehr was letztes jahr war aber den hier vergess ich nie

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    also mir isses klar geworden als mog dazu kamm da wars einfach zu lustig um wahr zu sein
    Wieso? Mog war so wie immer. Solche Beiträge müssen wir uns IMMER von ihm antun.
    Aber genau das macht ihn so genial!

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Übrigens wäre der einzige, dem ich seine Reaktion abgenommen hätte, Skar gewesen, solche Beiträge passen wie die Faust auf's Auge bei ihm.
    Mog!

Also von dem Scherz werde ich meinen Kindern noch erzählen... ich falle eigentlich nie auf einen dieser blöden Scherze rein, aber das habt ihr heute wirklich großartig gemacht. Ich ziehe meinen Hut vor dieser Leistung.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Wir hätten doch den Thread auf Seite 2 spammen sollen! xD
    Ja Mann

ach komm aperetif der hier war nich doof sondern genial

Können wir das nicht beibehalten hier? So habe ich wenigstens auch mal wieder in Foren geguckt, die ich länger nicht besucht habe (wie dieses hier )

Ich bin immer noch total geflasht davon, wie gut der funktioniert hat.

APRILSCHERZ, HOOOOOOOOOOO~~

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    ach komm aperetif der hier war nich doof sondern genial
    Sag ich ja... das "blöd" war mehr auf die offensichtlichen Scherze bezogen, die man auf den einschlägigen News-Seiten und in Zeitungen findet. Diesen hier werde ich meinen Lebtag nicht vergessen....

Die Aktion hier war allgemein auf jeden Fall um Meilen besser als das, was diverse andere Seiten so abliefern, Hut ab dafür.

Schlimm, da bemüht man sich, keine Threads in diesem "Internen" Forum anzusehen, nur um am Abend wieder hier reinzublicken und die Bestätigung zu erhalten, dass es nicht nur geplant, sondern die meisten der Sachen eh gefaket sind. Ihr seid doch blöd.

Ihr seid doch blöd!
    Ihr seid doch blöd!
    Ihr seid doch blöd!
    Ihr seid doch blöd!
    Ihr seid doch blöd!
    Ihr seid doch blöd!
    Ihr seid doch blöd!
    Ihr seid doch blöd!
    ...
    Ihr seid doch blöd! xD

Hut ab vor der Unterdrückung deiner Neugier.

Jetzt habe ich zweimal hintereinander bei FIFA 11 verloren, weil ich mich einfach nicht konzentrieren kann... ihr habt mir heute echt den Rest gegeben :V

Danke für die Änderung meines Nicks.

Haha, sehr geile Aktion. Das war so offensichtlich, dass ich es echt geglaubt hab, Hut ab vor dem Staff. ^^

Hut ab, habt ihr wirklich gut gemacht!
    Zumindest mal gestern Nacht habt ihr mich auch erwischt.

Und bei eurer Mod-Netiquette musste man sich ja schon schwer überlegen ob man sich überhaupt traut euer "Internes" Forum zulesen... ^^

Gruß Kayano

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Und bei eurer Mod-Netiquette musste man sich ja schon schwer überlegen ob man sich überhaupt traut euer "Internes" Forum zulesen... ^^
    Hab ich mir im ersten moment auch gedacht. War aber ein echt geiler Aprilscherz auf den man auch hereingefallen ist.

Da das Aprilscherz-Forum inzwischen ohnehin nicht mehr zugänglich ist, wäre es nicht sinnvoll, es aus der Forenübersicht zu entfernen?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Da das Aprilscherz-Forum inzwischen ohnehin nicht mehr zugänglich ist, wäre es nicht sinnvoll, es aus der Forenübersicht zu entfernen?
    Ich weiß nicht, ich find es hat was nostalgisches.

Zitat Zitat
    Ich weiß nicht, ich find es hat was nostalgisches.
    Also bei einer drei Monate alten Aktion kommen bei mir noch keine nostalgischen Gefühle auf. Vielleicht in 5-10 Jahren...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Also bei einer drei Monate alten Aktion kommen bei mir noch keine nostalgischen Gefühle auf. Vielleicht in 5-10 Jahren...
    Das. Dick und unterstrichen.