Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 371

Thema: Bug Gesamtübersicht

Zitat Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
    Ich will mal anmerken, dass ich immernoch in die Interna reinkomme und über die Veruntreuung von Werbeeinnahmen bescheid weis. *hax hax*
    Was soll da bitte Veruntreuung sein? Was wir mir unseren Einnahmen machen, und wie wir sie dann letzten Endes verteilen, ist doch immer noch unsere Sache. o_O

ich hab anscheinend auch noch Zugriff auf das Staff-Forum

Da werden nach der Aktion wohl Köpfe rollen... :V

sorry aber das bezweifel ich stark

Ich komme nicht mehr rein, aber naja, man kann ja auch offline lesen. o_o
    Achja, zu der Aussage das sei überall so: Ich war im WoP zeitweise befugt in den Staff zu schauen und da
    ging es nicht so ab, aber vermutlich habe ich die richtig bösen Threads nicht gesehen, weil ich bei Level 1 nie
    weiter gekommen bin.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Okay Leute, könnten sich bitte mal alle Leute, die nicht mehr reinkommen, irgendwo melden?
    Ich komme nicht mehr rein. Weder über die Links noch so über das Forum und den "Deaktivieren Button" sehe ich auch nicht mehr.

Der Button ist bei mir auch weg, aber ich komm noch immer ins Interna...

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    dito

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Jap, bei mir ebenso.

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Der Mensch ist durch. Der isst puren Instanteistee. Den kann man nicht als Finanzorga einsetzen!
    Wenn er so fähig ist, warum wird es dann geheimgehalten? Check ich nich.
    Ich für meinen Teil will als User ausreichend informiert werden.
    Bin gerade stinksauer.
    Deine Argumentationsweise ist toll. Was kommt als nächstes?
    "Er ist nichtmal volljährig, er muss ein Idiot sein?" Meine Fresse...

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    "Er ist nichtmal volljährig, er muss ein Idiot sein?" Meine Fresse...
    Stimmt. Das hatte ich vergessen!
    Moment mal... DARFST du gesetzlich überhaupt die Finanzen des Forums verwalten, wenn du noch minderjährig bist? o___O
    Ich denke nicht.

@Shadow Snake:
    Ey nee. Ey komm. Das muss ich mir hier echt nicht anhören. Wenn ihr so wenig an der Meinung der User interessiert seid, dann macht vielleicht erst mal das L&K-Forum zu, bevor ihr mit solchen Argumenten kommt.

Nun stell dich nicht so an, du Mimose :P

Und er hat lange Haare!

Ist das hier eigentlich ernst gemeint?

Ich glaube nicht mehr.

Ich hab da einen ganz froßen Fehler gefunden, ich seh zwar ein Interna aber Posten kann ich da nichts.

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht mehr.
    Dann bin ich auch dagegen.

Okay, Leute … irgendwas ist hier verdammt im Arsch. Wird Zeit für Bugfixing auf Template-Ebene. Ich dreh das Forum in fünf bis zehn Minuten ab, um das zu checken. Gebt das mal eben an alle weiter, damit hier keiner Posts verliert, die er gerade schreibt.

Forum wieder da aber Bug immer noch nicht gefixt o.o

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    @Shadow Snake:
    Ey nee. Ey komm. Das muss ich mir hier echt nicht anhören. Wenn ihr so wenig an der Meinung der User interessiert seid, dann macht vielleicht erst mal das L&K-Forum zu, bevor ihr mit solchen Argumenten kommt.
    Wie gesagt: Es steht dir jederzeit frei, zu gehen. Bis zu gewissen Punkten sind wir bereit, den Interessen der Userschaft entgegenzukommen, mehr aber auch nicht. Auf eine andere Weise ist eine stabile Existenz dieses Forums nicht zu garantieren. Manchmal sollte man die pinke Brille abnehmen und der Wahrheit ins Auge sehen, wir leben nicht im Ponyland.

Abgesehen davon: Doch, das musst du dir anhören. So funktioniert das in einem Autoritätssystem nunmal.