Ich komme nicht mehr rein, aber naja, man kann ja auch offline lesen. o_o
Achja, zu der Aussage das sei überall so: Ich war im WoP zeitweise befugt in den Staff zu schauen und da
ging es nicht so ab, aber vermutlich habe ich die richtig bösen Threads nicht gesehen, weil ich bei Level 1 nie
weiter gekommen bin.![]()
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Der Button ist bei mir auch weg, aber ich komm noch immer ins Interna...
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Stimmt. Das hatte ich vergessen!
Moment mal... DARFST du gesetzlich überhaupt die Finanzen des Forums verwalten, wenn du noch minderjährig bist? o___O
Ich denke nicht.
@Shadow Snake:
Ey nee. Ey komm. Das muss ich mir hier echt nicht anhören. Wenn ihr so wenig an der Meinung der User interessiert seid, dann macht vielleicht erst mal das L&K-Forum zu, bevor ihr mit solchen Argumenten kommt.
Nun stell dich nicht so an, du Mimose :P
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Und er hat lange Haare!
Ist das hier eigentlich ernst gemeint?
Ich glaube nicht mehr.
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Ich hab da einen ganz froßen Fehler gefunden, ich seh zwar ein Interna aber Posten kann ich da nichts.![]()
Okay, Leute … irgendwas ist hier verdammt im Arsch. Wird Zeit für Bugfixing auf Template-Ebene. Ich dreh das Forum in fünf bis zehn Minuten ab, um das zu checken. Gebt das mal eben an alle weiter, damit hier keiner Posts verliert, die er gerade schreibt.
Viel Erfolg beim Fixen!
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Wie gesagt: Es steht dir jederzeit frei, zu gehen. Bis zu gewissen Punkten sind wir bereit, den Interessen der Userschaft entgegenzukommen, mehr aber auch nicht. Auf eine andere Weise ist eine stabile Existenz dieses Forums nicht zu garantieren. Manchmal sollte man die pinke Brille abnehmen und der Wahrheit ins Auge sehen, wir leben nicht im Ponyland.
Abgesehen davon: Doch, das musst du dir anhören. So funktioniert das in einem Autoritätssystem nunmal.