Mich hattes ja schon gewundert, dass das Forum immer noch so viele Betrachter hat![]()
Mich hattes ja schon gewundert, dass das Forum immer noch so viele Betrachter hat![]()
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Ey, wieso wurden nur Sölf und ich gesperrt?^^
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Vllt hat mq das iwie nicht richtig verstanden. -.-"
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
1. Kann das eh jedes Schwein sehen und
2. Finde ICH das ja diskussionswürdig o__O
Der Mensch ist durch. Der isst puren Instanteistee. Den kann man nicht als Finanzorga einsetzen!
Wenn er so fähig ist, warum wird es dann geheimgehalten? Check ich nich.
Ich für meinen Teil will als User ausreichend informiert werden.
Bin gerade stinksauer.
Geändert von Ty Ni (01.04.2011 um 13:18 Uhr)
Ich komm auch nicht mehr rein.
Und ich finde Byder cool… Er macht das ja schon etwas laenger und wenn er es nicht gut machen wuerde, haetten die sich sicher schon jemand anderen gesucht.
Wenn er es nicht gut machen würde, wären wir vermutlich Pleite.
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Du verwechelst hier ein demokratisches System mit einem Internetforum. Die Administration nimmt jegliche Kosten und Risiken auf sich und ist dementsprechend in der alleinigen Entscheidungsposition. Es steht keinem User zu, darüber zu urteilen. Entweder es passt dir - oder nicht. In jedem Fall steht es dir jederzeit frei, zu gehen.
Und es gibt immer gute Gründe, warum die Führung so entscheidet, wie sie es tut.
Ich kann immernoch aufs Interne zugreifen. Desweiteren ändert sich jedes mal die Reihenfolge der Foren-Übersicht.
Tja, SDS, mit Verarsche ist zumindest von meiner Seite nix, ich kann nämlich immer noch reinsehen.
Edit: Quote aus dem Interna entfernt. Wer Admin ist, sieht sowieso, was hier vor dem Editieren stand, und niemand anders muss das sehen. o.o'
Geändert von Moyaccercchi (01.04.2011 um 13:32 Uhr)
Nein DFYX, wir können wirklich immernoch rein. Ich mach das übrigens nur testweise, will hier niemanden ärgern.
@2364: Ich bin selber Mod/Admin in nem Forum gewesen. Das ist überall so. Wenn man mit sowas nicht rechnet bzw. klar kommt, dann hat man in Foren nichts verloren. Was willst du also mit so einer kindischen Geschichte wie Screenshots? Die Admins erpressen...?
Es ist kein Scherz, dass man noch ins Interne kommt, kann ich ebenfalls bestätigen.
Allgemein und völlig subjektiv denke ich, dass zum größten Teil dort nichts Weltbewegendes steht, da habe ich z.B. in einem anderen Forum schon weitaus kritischeres gesehen. Aber kann nachvollziehen, dass es trotzdem ärgerlich ist.
Das mit den vermischten Foren find ich aber ganz witzig.^^