Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 371

Thema: Bug Gesamtübersicht

Byder macht seit Ewigkeiten einen richtig geilen Job, müsste jetzt fast 2 Jahre her sein. Für den Job muss man auch nicht wirklich klug sein, es reicht, Zahlen addieren zu können und sich die Arbeit machen zu wollen und Byder ist - ohne jeden Scheiss - fleißig und verdammt seriös in dieser Hinsicht.

Aber auch nur, weil ich ihm damals Nachhilfe in Rechnungswesen gegeben habe. Gott, war das ein Leid. Aber er hats verstanden und kriegt das alles super auf die Reihe.

Geiles Match zwischen Lux und Pitter!

@Ty Ni: Hast du dir Ranmarus Post in dem Thread mal durchgelesen, der da extra Geheimhaltung fordert...

Was habt ihr alle gegen Byder? Eigentlich isser ein ganz cooler Kerl.

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    @Ty Ni: Hast du dir Ranmarus Post in dem Thread mal durchgelesen, der da extra Geheimhaltung fordert...
    Super Geheimhaltung, wo doch keiner in dieses Forum schauen kann. o_o

Na dafür ist es ja nun auch zu spät.

Naja, ich hatte den Thread bspw nicht gesehen. Krass ist es aber auch, dass es immer mehr Leute on kommen aber kein Admin.

Der arme Byder… jetzt wird er auch noch seinen muehsam aufgebauten Ruf als Totalversager los. Jetzt weiß jeder, dass er doch was drauf hat.

Naja, ich hatte den Thread bspw nicht gesehen. Krass ist es aber auch, dass es immer mehr Leute on kommen aber kein Admin.
    Ich wette die kommen auch erst morgen.

Kann nicht mehr drauf gucken.

Netter Gag mit dem gefakten Mod-Staff-Zugang und so

Sollte gefixt sein …

Was ist denn daran gefakt? Zum Glück sind meine Nacktbilder im Fotothread nicht erreichbar. Man muss beim Link am Ende /4 eintippen, sonst gibt es einen npshare Fehler.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Was ist denn daran gefakt? Zum Glück sind meine Nacktbilder im Fotothread nicht erreichbar. Man muss beim Link am Ende /4 eintippen, sonst gibt es einen npshare Fehler.
    Darauf muss ich nicht ernsthaft ne Antwort geben oder?

Hm. Vielleicht bin ich nur zu doof, den fix zu sehen, aber ich habe immernoch Zugriff. Nicht, dass ich mich beschweren würde oder so... *g*

Na toll, jetzt ist mq wieder weg. -.-

Zitat Zitat von July Beitrag anzeigen
    Darauf muss ich nicht ernsthaft ne Antwort geben oder?
    Hey, das mit dem Nacktfotothread war nicht meine Idee.

Edit: Ah, doch. Ich habe ja den Thread eröffnet. Aber genug Interna ausgeplaudert. Lass uns einfach so tun, als sei das nie geschehen.

Ach mann, jetzt ist der spaß ja vorbei. xD

Zitat Zitat von Moyaccercchi Beitrag anzeigen
    Hm. Vielleicht bin ich nur zu doof, den fix zu sehen, aber ich habe immernoch Zugriff. Nicht, dass ich mich beschweren würde oder so... *g*
    Confirm. Hab auch noch Zugriff.

Gruß Kayano

Meh, ich kanns nicht mehr. D: