Ich habe einen weiteren Bug zu melden.
Byder ist Finanz-Admin!
Das muss ein Bug sein. Bitte sagt, dass es ein Bug ist x___X
Ich habe einen weiteren Bug zu melden.
Byder ist Finanz-Admin!
Das muss ein Bug sein. Bitte sagt, dass es ein Bug ist x___X
Byder macht seit Ewigkeiten einen richtig geilen Job, müsste jetzt fast 2 Jahre her sein. Für den Job muss man auch nicht wirklich klug sein, es reicht, Zahlen addieren zu können und sich die Arbeit machen zu wollen und Byder ist - ohne jeden Scheiss - fleißig und verdammt seriös in dieser Hinsicht.
Aber auch nur, weil ich ihm damals Nachhilfe in Rechnungswesen gegeben habe. Gott, war das ein Leid. Aber er hats verstanden und kriegt das alles super auf die Reihe.![]()
Geiles Match zwischen Lux und Pitter!
@Ty Ni: Hast du dir Ranmarus Post in dem Thread mal durchgelesen, der da extra Geheimhaltung fordert...
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Naja, ich hatte den Thread bspw nicht gesehen. Krass ist es aber auch, dass es immer mehr Leute on kommen aber kein Admin.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Kann nicht mehr drauf gucken.![]()
Netter Gag mit dem gefakten Mod-Staff-Zugang und so![]()
--ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
Sollte gefixt sein …
Was ist denn daran gefakt? Zum Glück sind meine Nacktbilder im Fotothread nicht erreichbar. Man muss beim Link am Ende /4 eintippen, sonst gibt es einen npshare Fehler.
Ach mann, jetzt ist der spaß ja vorbei. xD
Hm. Vielleicht bin ich nur zu doof, den fix zu sehen, aber ich habe immernoch Zugriff. Nicht, dass ich mich beschweren würde oder so... *g*
--Beschäftigt mit: Warhammer 40,000: Rogue Trader (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Scherben der Erde, Anime Winter Season 25/26
Beendet: Vernor Vinge - Eine Tiefe am Himmel
2025: Borderlands 4 (PC), Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
Meh, ich kanns nicht mehr. D: