Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 364

Thema: Bug Gesamtübersicht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Heyho. =)
    Ich kann das Interna I auch sehen (also die Forengruppe, nicht das Interna I selbst), und, wie die anderen, in Mods & Staff intern reinschauen, aber nicht posten. *Schulterzuckt*
    Btw., ich denke nicht, dass das nun der Untergang der Welt ist. Also viel Glück beim Lösen des Problems, aber habt nicht zu viel Angst, dass nun die Hölle aufbricht und der Antichrist erscheint, nur weil ein paar User ein paar Threads lesen können. ^^

Oh, und ich habe keine Ahnung, ob ich jemals irgendeine spezielle Usergruppe hatte. o.o' Ich kann mich nicht wirklich daran erinnern, aber es mag einfach eine lange Zeit her sein. ^^

Und Thumbs-Up für das Forenrandomisieren. Das ist echt toll geworden. =)

Oh, und macht es Sinn, dass die internen Foren 0 Beiträge, 0 Threads von außen versprechen, und doch trotzdem für mich sichtbare enthalten? Irgendwie scheint die Forensoftware bei der Gesamtübersicht noch zu wissen, dass ich da was nicht sehen sollte, aber sobald ich in das Foren gehe, vergisst die Software das und schaut bereitwillig was immer sie kann. Nett. o.o'

Geändert von Moyaccercchi (01.04.2011 um 11:46 Uhr)

Ich habe einen weiteren Bug zu melden.
    Byder ist Finanz-Admin!
    Das muss ein Bug sein. Bitte sagt, dass es ein Bug ist x___X

Byder macht seit Ewigkeiten einen richtig geilen Job, müsste jetzt fast 2 Jahre her sein. Für den Job muss man auch nicht wirklich klug sein, es reicht, Zahlen addieren zu können und sich die Arbeit machen zu wollen und Byder ist - ohne jeden Scheiss - fleißig und verdammt seriös in dieser Hinsicht.

Aber auch nur, weil ich ihm damals Nachhilfe in Rechnungswesen gegeben habe. Gott, war das ein Leid. Aber er hats verstanden und kriegt das alles super auf die Reihe.

Geiles Match zwischen Lux und Pitter!

@Ty Ni: Hast du dir Ranmarus Post in dem Thread mal durchgelesen, der da extra Geheimhaltung fordert...

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    @Ty Ni: Hast du dir Ranmarus Post in dem Thread mal durchgelesen, der da extra Geheimhaltung fordert...
    Super Geheimhaltung, wo doch keiner in dieses Forum schauen kann. o_o

Na dafür ist es ja nun auch zu spät.

Naja, ich hatte den Thread bspw nicht gesehen. Krass ist es aber auch, dass es immer mehr Leute on kommen aber kein Admin.

Der arme Byder… jetzt wird er auch noch seinen muehsam aufgebauten Ruf als Totalversager los. Jetzt weiß jeder, dass er doch was drauf hat.

Naja, ich hatte den Thread bspw nicht gesehen. Krass ist es aber auch, dass es immer mehr Leute on kommen aber kein Admin.
    Ich wette die kommen auch erst morgen.

Kann nicht mehr drauf gucken.

Netter Gag mit dem gefakten Mod-Staff-Zugang und so

Sollte gefixt sein …

Was ist denn daran gefakt? Zum Glück sind meine Nacktbilder im Fotothread nicht erreichbar. Man muss beim Link am Ende /4 eintippen, sonst gibt es einen npshare Fehler.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Was ist denn daran gefakt? Zum Glück sind meine Nacktbilder im Fotothread nicht erreichbar. Man muss beim Link am Ende /4 eintippen, sonst gibt es einen npshare Fehler.
    Darauf muss ich nicht ernsthaft ne Antwort geben oder?

Zitat Zitat von July Beitrag anzeigen
    Darauf muss ich nicht ernsthaft ne Antwort geben oder?
    Hey, das mit dem Nacktfotothread war nicht meine Idee.

Edit: Ah, doch. Ich habe ja den Thread eröffnet. Aber genug Interna ausgeplaudert. Lass uns einfach so tun, als sei das nie geschehen.

Hm. Vielleicht bin ich nur zu doof, den fix zu sehen, aber ich habe immernoch Zugriff. Nicht, dass ich mich beschweren würde oder so... *g*

Na toll, jetzt ist mq wieder weg. -.-

Zitat Zitat von Moyaccercchi Beitrag anzeigen
    Hm. Vielleicht bin ich nur zu doof, den fix zu sehen, aber ich habe immernoch Zugriff. Nicht, dass ich mich beschweren würde oder so... *g*
    Confirm. Hab auch noch Zugriff.

Gruß Kayano

ich hab anscheinend auch noch Zugriff auf das Staff-Forum