Ergebnis 1 bis 20 von 364

Thema: Bug Gesamtübersicht

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Warum kann ich das Interne Forum von der Forenübersicht aus sehen, aber nicht drauf zugreifen??? Das ist doch doof!!! :P

Also wenn schon, dann richtig!

Korektur: Kann sehr wohl in eines der internen Foren sehen. Doch das schlimmste ist: muss...Drang...unterdrücken...da...reinzusehen... Ach, ich werds schon nicht tun, geht mich ja nichts an

Liegt wahrscheinlih eh daran, dass irgendwas beim Update passiert sein muss, was dieses Positionswechselskript durcheinanderwirbelt...Im Endeffekt betrifft es ja auch "nur" den Lesezugriff, das heißt, so schlimm dürfte es gar nicht sein (von den Inhalten mal abgesehen)

Interessant auch: die, auf die man nicht zugreifen kann, sind beim letzten Beitrag mit "privat" bezeichnet, d.h. kein Zugriff (ist ja klar). das dritte Forum trägt an dieser Stelle allerdings ein "nie". Soll heißen, dass es vielleicht an der entsprechenden Foreneinstellung liegt.

Was den "Aprilscherz deaktivieren"-Button angeht: der verlinkt nur auf die Startseite, sieht man übrigens auch unten in der Leiste, also vom Browser.

Geändert von R.F. (01.04.2011 um 08:46 Uhr)