Intro steht kurz vor der Vollendung.
Was passiert eigentlich,wenn die Umsetzung eines Wortes nicht "erkannt" wird?
Intro steht kurz vor der Vollendung.
Was passiert eigentlich,wenn die Umsetzung eines Wortes nicht "erkannt" wird?
--
Na dann mal zum Status: Da ich aktuell mal wieder zehn Stunden Schichten arbeite, gebe ich mal keine Garantie dafür ab, dass ich was abgebe. Sonst ist aber das Intro ausgebaut und es gibt ein Stück Spiel, bin aber aufgrund von Zeitmangel noch immer am ersten Gebiet.
Ich fürchte, dass ich meine Arbeiten wohl einstellen muss. Mein Leben in der Realität nimmt gerade viel Zeit in Anspruch und ich muss leider Prioritäten setzen.
Es ist eigentlich schade, dass es leider so endet. Leider sind die Umstände sehr schwierig und ich wünsche den anderen Teilnehmern viel Glück.
Das Projekt, welches ich vorhatte zu machen werde ich allerdings nicht direkt canceln und wiederaufnehmen, wenn ich mal die Zeit haben sollte, da mir das Konzept sehr gut gefiel.
Mit freundlichen Grüßen
AudeS
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Ich muss meine Teilnahme leider auch absagen, da ich durch einen neuen Nebenjob am Wochenende komplett eingeschränkt bin, was das Makern angeht und da ich noch nicht einmal mit dem Projekt angefangen habe denke ich, dass ich es niemals in diesem Zeitraum schaffen werde, noch etwas vernünftiges abzugeben.![]()
Hey! :@
Ich hoffe es gibt die drei preisrelevanten mindestabgaben aber noch bin ich zuversichtlich![]()
Schade, mir ist vorhin eine schöne Spielidee gekommen, und jetzt wo ich die Wörter sehe, bin ich ziemlich enttäuscht, nicht eher darauf gekommen zu sein xD
Auf Grund dessen, dass ich in 2 Wochen Prüfungen habe und meine wenige produktive Motivation - abseits vom Sport - gerne dazu nutzen würde, was für die Schule zu tun, werde ich das Spiel nicht bis zur Deadline fertig rushen. Im Juni werde ich aber genug Zeit haben und das Spiel sicherlich nahezu komplett fertig haben können. Das Spiel wird weiterhin den Regeln entsprechen, aber nicht mehr Teil des Contests sein.
Schade, hätte mich sehr gerne über den 1. Platz gefreut.
Auch ich blicke mein Projekt zuversichtlich an. (auch wenn es noch ziemlich am Anfang ist...)
Yay, dann sind wir schon mal Drei!
Aber ich bin wirklich zuversichtlich, dass ich etwas abgebe.
--
Hey, ich hab auch noch nicht gesagt, dass ich nichts abgebe
@Contest:
Also wenn ich hier und da etwas kürze... Mal ne Frage: Da es nicht explizit in den Regeln steht, nehme ich an, dass eine Demo auf jeden Fall erlaubt ist? Dürfte zwar schwierig werden, da die Wörter unterzubekommen, eigentlich auf die Story bezogen fast unmöglich, aber eine Abgabe wäre eher möglich.
Verboten ist es nicht (hat letztes Jahr doch auch mit der Abgabe einer Demo geklappt), aber es peilt die von dir angesprochenen Probleme zu großer Wahrscheinlichkeit an. Das könnte bei einer gewissen Menge an nicht umgesetzten Wörtern das Spiel eher runtermogeln, sage ich mal.
Ich steig wieder aus.
Hab leider zu wenig Zeit.
Hab noch nix auf die Beine bekommen außer eine Stadt ^^
Allen andern viel Glück!
Ich bin auch noch im Spiel, wider Erwarten habe ich immer noch nicht aufgegeben. °_° Zwar habe ich 'ne Menge Zeit bei den vorherigen Storyversionen und Settings verloren, aber ich schnecke zuversichtlich voran und werde auch hoffentlich was abgeben können.
Ich werds wohl auch nicht mehr schaffen :/
Aber würde trotzdem weiter dran arbeiten, dann muss ich mich wenigstens nicht mehr an die Wörter halten.
Wenn ich nach dem Abi ein paar Tage Zeit finde, wird in Windeseile ein Spiel hochgezogen. Konzeptkram ist nebenbei genug angefallen![]()