Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 293

Thema: [Ten Words Contest 2011] Siehe Durchsage Seite 9!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    ich lege jetzt keine Werte fest die erreicht werden müssen, aber der Spieler muss Einfluss nehmen können auf das geschehen und zwar mehr Entscheidungen als "Ja oder Nein schwarz oder weiß rechts oder links"
    Nja... das wird ne echte Herausforderung da ich ziemlich abhänig bin von den einzelnen Momenten des Orchesters.
    So schlimm wärs jetzt aber auch nich wenns wirklich zur disqualifikation kommen würd. Die Preise inetressieren mich eh nich grossartig und wenn ich es schaffe, nach acht einhalb langen jahren endlich ein Spiel fertig zu kriegen, dann hat es sich, auch so, mehr als gelohnt! /o/

Ich hab zwar nicht den aufmunternden Avatar von real Troll, aber das soll mich nicht vom Aufmuntern abhalten. ;-) Hat jemand schon angefangen? Wie weit seid ihr? Ich werde diesmal wohl wirklich ein Spiel abliefern. Die Geschichte hab ich schon ausgedacht und etwas vom Spiel ist auch schon da.

Kurze Ankündigung: Durch Ankluas *hust* Finalstands Sperrung werden wir zu viert weiter machen. Der Preis von Finalstand entfällt dann natürlich, wird demnächst geupdatet. Nur bevor hier sich alle wundern oder Fragen laut werden....

Diese Gerüchte über Finalstand waren wahr?

Naja, dann gehe ich mal auf Kelven ein:
    Ich habe bereits einen guten Schritt gemacht. Sicherich, weil ich nur wenige eigene Grafiken habe, aber das stört mich nun auch nicht.
    Wenn es nicht fertig wird, muss ich es wohl trotzdem veröffentlichen. Denn ums Spiel wäre es wohl schade.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Kurze Ankündigung: Durch Ankluas *hust* Finalstands Sperrung werden wir zu viert weiter machen. Der Preis von Finalstand entfällt dann natürlich, wird demnächst geupdatet. Nur bevor hier sich alle wundern oder Fragen laut werden....
    Ich habe mich schon gefragt, was der Junge angestellt hat, aber dass es dann Ankluas ist, darauf wäre ich nicht gekommen. Schade, er probiert es immer wieder.
    Sorry, dass ich kurz diesen Thread missbrauchen musste.

Also, ich mach doch nicht mit, andere Dinge haben sich vorgedrängt. Die typischen Ausreden eben.
    Aber eine Geschichte hätte ich schon parat, die werde ich wohl für Späteres aufheben. Kurzspiele sind ja auch Spiele.

Geändert von Rusk (13.04.2011 um 19:18 Uhr)

Ich finde es nur fair das so offen zu sagen. Ich fühle mich selber oft reichlich unaufgeklärt weshalb xy Neuling nun schon wieder gebannt wurde. Vor allem als normaler User (nein Liigiih, (Ex) Makerherolde wissen auch da nicht mehr und werden in die Exekutive nicht mit einbezogen.
    Blöd generell wäre nur die Tatsache auf einmal ohne ein nötiges Jurymitglied dazustehen, aber zu viert werden wir das wohl auch schaukeln

Achja und logischerweise ein Edit bei den Preisen *sigh*. Mehr Spenden wie Gastrollen, egal wie bekannt oder nicht euer Spiel momentan ist schadet auch nicht. Letztes Jahr haben auch viele Leute welche gespendet, ziert euch doch dieses Jahr nicht so, nur weil ich Spendierhosen anhab

Es wäre einfach schön wenn jeder Teilnehmer sich am Ende was aussuchen könnte, sozusagen als Trostpreis nach den genagelten Gutscheinen...^^

Ich könnte gerne eine wichtige Nebenrolle in meinem Spiel anbieten. Nicht nur einfach einen Gastauftritt, sondern eine Figur, die im Spielverlauf wichtig sein wird. Nicht immer nur so ein 1-Mal-Auftritt.
    Habe dazu mal ein Beispiel, da ich ja einen ... "eigenen" Stil habe:

Natürlich wird das Chrset des Gewinners von mir gepixelt und - wenn ich es irgendwann hinbekomme, wird auch ein Faceset dazu gestaltet.
    Wenn Interesse besteht, kann man den Preis geren aufnehmen.

€:

AdS: Er soll nicht dann in meinem Spiel eine komplett neue Rolle bekommen, er würde natürlich dann seine Geshcichte erzählen und seinen Weg gehen, ich wüsste jedenfalls sowas einzubauen, dass die Nebenrolle trotzalledem ihre Geschichte erzählt und sich die meiner anschließen könnte. Doof zu erklären.

Geändert von Mr.Funkymaus (13.04.2011 um 23:01 Uhr) Grund: Gott, wieviele Grammatikfehler es waren ~_~

Wäre mal interessant, wenn ich mal ein Charset in diesen Stil sehe. Allerdings würde ich mir auch einen NPC frei halten, der einfahc nur eine gute Quest hat, sofern ich Charaktere aus meinem Hauptprojekt im Kopf habe.
    Schließlich sollten die schon in ihrer eigenen Geschichte bleiben. Allerdings kann ich mich mal als Mensch anbieten (nicht wie üblich als Drache getarnt). Allerdings setzt es natürlich vorraus, dass ich den entsprechenden Platz mache.

Hallo=)
    Ich wollte mal fragen ob auch Neulinge mitmachen dürfen?
    Weil dieser Contest mir bestimmt Spass machen würde. =)

Klar kannst du mitmachen ^^

Edit: Mehr Teilnehmer = höhere Chance auf viele Abgaben = mehr Spannung

LG Mike

Geändert von Mike (14.04.2011 um 10:50 Uhr)

Selbstverständlich Selina.;-) Wenn du fragen hast einfach stellen^-^

Ich habe das (kurze) Intro fertig, das Konzept geschrieben und erstelle grade das erste Gebiet. Ein Wort habe ich bereits umgesetzt.

Ich könnte Okami (PAL) für die Nintendo Wii als Preis spenden. Liegt bei mir eh nur rum, da mir die PS2 Fassung besser gefällt.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Kurze Ankündigung: Durch Ankluas *hust* Finalstands Sperrung
    Was für ne Überraschung. *g

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Was für ne Überraschung. *g
    Also für mich wars keine. Mal sehen ob es der einzige Zwischenfall hier bleibt. .. was mich allerdings überrascht hat war die lebensdauer des accounts.

Wichtige Durchsage:

Bitte auch keine Storyspoiler, um das Forum über eure Story diskutieren zu lassen und euch einen unberechtigten Vorteil zu verschaffen. Wer dies dennoch tut wird ab sofort komplett vom Contest ausgeschlossen. Im Falle Selina drücke ich nochmal n Auge zu da sie neu hier ist aber jetzt gibt es keine Schonfrist. Statusinfos, insofern sie nicht Inhalt und Sachbestände zu stark spoilern ( ich vertraue eurem Verstand ) sind nachwievor erlaubt. Sorry wegen den harten Massnahmen, aber ich und viele andere hängen sich hier rein und das soll nicht kaputt gemacht werden.

Ende der Durchsage

Hallo Ben =)

Ich wollte dir nur sagen, dass ich nicht an deinen Contest teilnehme. Weil ich das nicht schaffe weil meine Geschichte zu den Wörtern nicht passt.
    Ich hoffe du bist nicht Sauer =)

Ich hoffe, ich kann auch noch mitmachen.

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, ich kann auch noch mitmachen.
    Sicher Du kannst dich auch einen Tag vorher noch anmelden. Letztes Jahr hat es auch noch ein gewerteter Teilnehmer hinbekommen in vier Tagen ein Spiel zu makern...

@Selina: Unsinn. Kannst deine Meinung auch wieder ändern und mitmachen, ich bin keinem wegen sowas sauer.

Zitat Zitat von Selina Beitrag anzeigen
    Hallo Ben =)

Ich wollte dir nur sagen, dass ich nicht an deinen Contest teilnehme. Weil ich das nicht schaffe weil meine Geschichte zu den Wörtern nicht passt.
    Ich hoffe du bist nicht Sauer =)
    Oh nein, du wirkst ja süß! Da geht mir richtig das Herz auf. Das musste mal gesagt werden.

@Topic
    Ich wünschte, ich könnte meinen inneren Schweinehund überwinden und einfach losmakern. Tausend Geschichten fliegen mir durch den Kopf, aber ich bin leider mal wieder zu faul. Die Wörter geben viel her und ich bin schon gespannt, was andere daraus spinnen. Ich verneige mich vor allen, die es schaffen etwas abzuliefern.

'hust'
    spende Artwork
    'hust'